vw teilemarkt

Nummernschild direkt anschrauben...

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi..ich hab das ewige geklapper von denblöden Nummernschildhaltern satt..will das morgen direkt anschrauben...vorn und hinten...

Hinten siehts aber so aus, als müsste ich durch die Buchstaben bohren, darf ich das ?
Oder kann ich nur auf der weißen Fläche?
Greez



Kannst du...
Da gibts kein Verbot!

Und fürs schöner aussehen gibts schwarze und weiße Schraubenabdeckungen...


nim doch einfach silikon und kleb das numernschild in den ramen dan klappert das auch nicht mehr



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nim doch einfach silikon und kleb das numernschild in den ramen dan klappert das auch nicht mehr


    meinst du das ernst ?

    einfach durchbohren, die 2 käppchen holen und dann ist gut. aber ob davon das klappern weggeht
    kannst wenn es festschraubst ja gleich noch ein wenig was hinterlegen. dann ist es auf alle fälle weg.


    Silicon!?wie willst du das nr.schild mal wider abbekommen wenn du das auto verkaufst!?schwachsinn!
    Hab bei mir schaumstoffband vieleicht besser bekannt als vorlegeband genommen!kannst du schön dahinter kleben und da klappert nichts mehr!


    @Polo_Gung
    sag doch nicht gleich Schwachsinn ....

    Er meint bestimmt den Nummernschildhalter und ich hab noch nie gehört das man dann sein Auto nicht mehr verkaufen kann


    silikon funktionierd bestens must ja nicht gleich eine ganze tube reindrücken. sondern nur an vier stellen ein wenig angeben .

    und zweites klebst du das ja in den ramen entweder nimst den ganzen ramen ab oder du schneiders den silikon mit einem messer durch.


    vorlegeband ist jedoch auch eine gut idee


    Ich hab es hinten so gemacht, dass ich zwischen Nummernschild und der Heckklappe einfach ein paar Unterlegscheiben als Distanz dazwischen gemacht habe. Dadurch hat das Nummernschild etwa 5mm Abstand zur Heckklappe und nichts klappert.


    :( okay!vieleicht hab ich es falsch aufgefasst!statt die unterlegscheiben,kann man auch e stück benzinschlauch nehmen!weng länger lassen,denn er drückt sich beim festschrauben zusammen und,der schlach kann im gegensatz zu den unterlegscheiben nicht rosten!wenn dann beim festschrauben noch weng fett mit rann gemacht wird,bekommt man die schraube nach länger zeit auch wieder auf!



    Fett ran machen? Lass den Wagen dann mal im Sommer 1 Stunde in der Sonne stehen. Dann kannst du aber mal zuschauen was mit deinem Fett passiert Im übrigen gibt es auch Unterlegscheiben aus Edelstahl...da rostet nichts. Nur so zur Info


    Klugscheißer !hast ja recht!hast du deine stoßi vorn selber bearbeitet?


    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    ja erstma danke für die Infos und Tips..also werd ich dann ma Löcher machen...kommt schon was dahinter, das is sicher!

    Ich hatte nur bedenken wegen Blitzer und son Kram. Nich das die dann kommen mit bla...versucht zu täuschen..bla..nicht richtig reflektierend..bla und sowas^^


    Keine Biertrinker hier? An ner Flensbuddel(Flensburger Pilsener) sind so Gummiringe dran davon nimmste zwei rechts , zwei links.Löcher in die Nummernplatte, anschrauben,Kappen auf die Schrauben und feritg. Die Kappen gibts in Weiß,Blau und Schwarz beim Nummernschilder Service. Mfg


    Antworten erstellen