vw teilemarkt

Lacknummer ? blauer Lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wisst ihr vielleicht, welche Lacknummer das ist?


Finde leider keinen Aufkleber mehr, da überlackiert und das Serviceheft ist auch weg.



gelöschtes Mitglied

    könnte vl wie bei mir so sieht es aus LN5Y windsor blau sein bin mir aber nicht sicher


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Umpf, ich war nach längerem Googlen schon bei Maritimblau
    Ist nen 91er Fox.
    Zitat:

    Der Fox hatte als Basismodell in den letzten Modelljahren folgende Grundausstattung (Auswahl):

    * Außenfarbe Tornadorot, Maritimblau, Karibikgrün oder Alpinweiß

    Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ich würde das sagen aber am besten ab zum lacker der gibt dir dann mal farbmuster und die kann man vergleichen denke ich mal wer das beste aber so wie ich das sehe müsste das aber halt die farbe sein

      aber nicht 100% sorry


      gelöschtes Mitglied

        Oder du fährst nach VW mit deinem Fahrzeugschein und sagst du bräuchtest du Lacknummer von deinem Polo. Habe ich nämlich auch gemacht.


        windsor blue farbnummer hab ich gerade nicht im kopf irgentwas mit 5 versteht sich ehee gruß fiddy


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          könnte vl wie bei mir so sieht es aus LN5Y windsor blau sein bin mir aber nicht sicher


          habe ich ja da hin geschrieben


          oooh :'(
          dann weißte ja jetzt bescheid


          Ja den Lack hab ich auch nennt sich bei VW Maritimblau Lacknummer ist LA5E



          polotreff.de
          #10 - 13.05.2009lack la5e original lack la5e von vw kaufen karibikgrün lack maritimblau la5e lacknummer la5e lackierung polo la5e vw lack la5e vw polo ii karibikgrün la5e lack shop blauer lack übersicht farbnummer+blauer polo lacke vw blau ln5y la5e maritimblau lack maritim blau volkswagen lack la5e blauer vw-lack la5e polo polo 9n lack blau blauer lack farbnummer vw, karibikgrün
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen