vw teilemarkt

Zierleisten

Schetz
  • Themenstarter

Kurze frage.
Sind die Zierleisten vom 6N2 an der Seite gesteckt oder geklebt?



also beim 6n1 sind sie geklebt.

Da nehm ich ma stark an, dass es sie bei dem 6n2 auch sind


Sind die alle bei Vw nur geklebt? Weil die komplette Poloreihe gelebt ist, usw... kann das sein?



Zitat:

Sind die alle bei Vw nur geklebt? Weil die komplette Poloreihe gelebt ist, usw... kann das sein?


nein sind nicht alle geklebt! auch nicht bei der kompletten poloreihe
nur beim 6n1 kann ichs defintiv sagen.


Schetz
  • Themenstarter

weiß es vom 6n2 jemand sicher? hat doch bestimmt schon jemand abgebaut oder?
weil wenn ich das auto wasch dann läuft da immer leichter rost raus und wenn die gesteckt sind dann würde das auch erklären wo das her kommt...


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit.

    Beim 6n2 sind die geklebt und gesteckt, anders als beim 6n1, wo sie nur geklebt sind.

    grüße


    also beim 6n 2 brauchste die zierleisten nicht abbauen 1. sind sie gesteckt und wen du die abmachst haste löcher drinne kannste ja spachteln usw aber das ist natürlich bertriebene kosten von dahher kannste die leisten am besten in wagenfarbe lackieren fertig^^


    gelöschtes Mitglied

      Geht nicht um lackieren oder cleanen, es geht dadrum, dass es darunter vll. rostet bei ihm!


      aso ja dann kann er sie einfach so abnehmen die sind nur geklipst kann er runter machen rost entfernen un dwieder dran machen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen