vw teilemarkt

Depos Frage und Zwischenbericht

Thodde
  • Themenstarter
Thodde's Polo 6N

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage an euch:

Bei meinen Depos war am rechten Scheinwerfer mal die Scheibe von innen beschlagen. Dadurch hat sich eine Art Dreckfilm an der Innenseite gebildet. Gibt es eine Möglichkeit, die Scheinwerferscheibe von innen zu reinigen, ohne den Scheini zerlegen zu müssen? Die Scheibe wirkt nicht klar, sondern leicht milchig durch den Dreck. Ich freue mich auf eure Ideen.

Und was den Kabelbaum der Depos betrifft, so muss man ganz schön aufpassen. Habe Abends um 10 die Scheinis anschalten wollen und nichts tat sich ( im Winter, da ists Dunkel). Musste nach Hause, also mit Standlicht und Nebler (wie ich das Hasse, wenns Dunkel ist.) die 10km gefahren. Am nächsten Tag nachgeforscht. Und wer suchet, der findet! Aus irgendeinem Grund hat der Sicherungshalter des Depo-Kabelbaums Lust auf eine Fusion mit einer der Sicherungen einzugehen. Das war nur noch nen Kunststoffklumpen. Und ich habe mir bei jeder Fahrt mit Fernlicht über die Zuleitungskabel bis zum Scheinwerferstecker gedanken gemacht, weil ja jetzt 2 Scheinis an einem Stecker saßen. Na ja, der Kabelbaum ist hin. Wenn dabei etwas Feuer gefangen hätte, na dann gute Nacht und auf Wiedersehen Polo, war schön mit dir. Heißer Ofen am Straßenrand Werde die Scheinis wieder verbauen, aber dann ohne Kabelbaum. Sind sie doch einfach die Schönsten.

Kann man DEPOs eigentlich noch kaufen?

Danke und gute Nacht
Thorsten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen