vw teilemarkt

Diesen Schlauch als Samco?

Biker4Life
  • Themenstarter

Hi, ich weiß jetzt leider nicht wie das SChlauchstück genau heißt, ich ladt einfach mal ein Foto mit hoch.
Der Schlauch wird bei mir leider leicht Porös und würde ihn gerne austauschen und wenn möglich gegen ein Samco, habe nur leider nix im Internet gefunden, wisst ihr da ne Möglichkeit?


Hier das Bild:



samco.JPG
samco.JPG

gelöschtes Mitglied

    von sfs performance gibt es das zwar nicht aber du könntest ihn dir aus 3 oder 4 teilen zusammen stellen.
    komplettkits von samco oder sfs performence gibt es wie mir scheint nicht.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Den Schlauch gibt es soweit ich weiss nur original oder du bastelst dir einen!



    Wie schon gesagt wurde musst du dir wohl oder übel selbst was basteln.

    Ich für meinen Teil würd aber dann schon eher wieder zum originalen Greifen.


    Biker4Life
    • Themenstarter

    Weißt du was die Original bei VW kosten?


    Der kostet um die 85€


    Schau doch mal bei MFT Berlin die sind spezialist für Turboumbauten und haben auch samco schläuche bzw die von Forge welche in etwa die selben sind[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Stimmt, die Jungs hatte ich völlig vergessen!
    Die könnten sonen Schlauch haben!


    polotreff.de
    #9 - 11.05.2009forge schläuche polo 9n3 sfs oder samco
    Antworten erstellen