vw teilemarkt

Elektisches Schiebedach

Oscar87
  • Themenstarter

Moin Moin @ all.. Habe vor meinen Polo etwas umzugestalten und halt einige Sachen zu modernisieren. ZV und elektrische Fensterhebr habe ich schon eingebaut, jetzte bräuchte ich nur mal nen guten Rat wie ich einen passenden Motor fürs Schiebedach finde und einbauen kann. Die die dass schon gemacht haben und mir nen Tip geben.. schonmal danke im vorraus



sufu nutzen

habe zur zeit alle teile liegen und auch schon angepasst und pläne gemacht. bin nur noch nicht zum einbau gekommen, kann aber wenn ich das endlich mal schaffe die tage, dir eine ordentliche bilderreihe schicken.

umbau ist garnicht all zu schwer, man muss nur bei der lampe oben, entsprechend platz für den Motor schaffen, und den Motor kann man sich aus verschiedenen VW Modellen aus der Alten Serie holen, musst nur darauf achten das die Befestigungslöcher und das Zahnrad übereinstimmen!

oder belese dich einfach mal hier___> http://www.polotreff.de/forum/t/137397


Antworten erstellen