vw teilemarkt

6n Antenne

Remo
  • Themenstarter

ja der steckert isdt der gleiche wie es mit der befestigung aussieht weiß ich nihct bei der orgi ist das ne mutter die angezigen wird.
zur not einfach mit scheiben kleber ordentlich und grade draufkleben!


Hi, ich habe diese Antenne auf meinem Polo.....

Also das passende Adapter für das Kabel gibt es bei VW, kostet ca. 20.00€

und Du benötigst noch eine Phantomeinspeisung damit der Empfang auch was taugt!

Gruß Patrick



Remo
  • Themenstarter

Wieviel bezahl ich denn dann insgesamt und wo bekomm ich sone " phantomeinspeisung" her ^^ ist das einfach nur son antennenverstärker`?

hast du vll noch die teile nummer von dem kabel? die leute bei meinem VW scheinen etwas zurückgeblieben zu sein.. muss denen jedesmal bis ins kleinste detail beschreiben was ich genau haben will, sonst sagen die das es das teil nicht gibt xD


Zitat:

und Du benötigst noch eine Phantomeinspeisung damit der Empfang auch was taugt!


nix empfang das ist damit das alles entstört wird sonst haste nur rauschen ^^

der stecker sierht aber identisch aus mit dem vom 6n1


ALso das der Stecker gleich aussieht habe ich damals auch gedacht........ist aber leider nicht :'(

ICh schau mal gerade ob ich die Nummer von dem Adapter finde.....

Gruß Patrick


Also Du hast glück das ich jeden Kassenbon und jede Rechnung in meinem Poloordner abhefte

Also der Adapter hat die VW Teileummer: 1H0 051 551 A

...hat mich damals genau 16,90€ inkl. MwSt gekostet, ansonsten wird die Antenne genau so wie die Original befestigt!

Die Phantomeinspeisung gibt es hier: http://cgi.ebay.de/Phantomspeisung-Antennen-Adapter-12V-AUDI-VW-SEAT-SKODA_W0QQitemZ110376161724QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item110376161724&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hoffe jetzt kommst DU klar, die Optik ist der Hammer( siehe Profil)

Gruß Patrick


Remo
  • Themenstarter

Ui vielen Dank für deine mühe

Ich werd mir die Sachen im laufe der nächsten woche mal besorgen

thx @ all

( und ja die Optik ist echt nice )

grüße


Remo
  • Themenstarter

So, die Antenne ist nun angebaut und funktioniert richtig gut !

Die Optik ist einfach echt sau geil ! Kann ich nur empfehlen


Grüße Remo



polotreff.de
#10 - 04.07.20096n antenne 6n2 antenne cache:hrloj5hwwmij:www.polotreff.de/forum/t/163679 hai antenne empfang original antenne polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/163713 phantomeinspeisung vw-polo 6n cache:ccef4afhppqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=haifisch+antenne haifischantenne polo 6n polo 6n antennen befestigungs set
Antworten erstellen