vw teilemarkt

Kabelbaum von Powerlookscheinwerfern

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

folgendes problem:

bei meinem kabelbaum von fk sind die relais und sicherungen gut oxidiert...naja jetz läuft der LWR-motor auf der rechten seite ununterbrochen und hatte jetz wohl nen kurzen.....denn mein abblendlicht geht auch nich mehr...nurnoch standlicht und fernlicht

krieg ich irgendwo diese relais und sicherungen her,oder kann ich mir direkt neue scheinwerfer kaufen?

das größte problem is echt,dass ich mein auto brauche und wenn das wetter total fürn arsch is,brauch ich licht und das hab ich nich.....

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hat sich erledigt,hab grad durch zufall nen kabelbaum bei ebay gefunden und ersteigere mir den


wozu brauchstn den kabelbaum..hab die von DEPO..sind ja eigentlich die selben oder? habs auch an original dran



ich glaub, ich hab noch nen kompletten bei mir rumliegen....wenn das mit ebay nix wird, dann kannst den haben.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

@vinz

nee,bei angeleyes und powerlooks gibts noch einen dazu,der schaltet zwischen fern und abblendlicht und so....der wird links am stecker angeklemmt und von da aus werden dann beide scheinwerfer mit strom versorgt...

@larsange

alles klar,komm ich dann drauf zurück


ja ich weiß...ich hatte den auch bei..aber das war mit zu viel gekabel..fern und abblendllicht ist wesentlich einfacher zusammen zu schalten als mit sonem schwuchtel kabelgefummel da...ganz ehrlich!gut, angeleyes hab ich net
und wenn ich dein Profiel so anschau..haste die selben drin wie ich..nur halt chrom


Antworten erstellen

Ähnliche Themen