vw teilemarkt

golf vs porsche! todesfahrt

ColdFace
  • Themenstarter




boa man ich hab ne gänsehaut bekommen, sorry jungs aber es gibt kein smiley dazu

deswegen gehört sowas auf die rennstrecke vorallem bei sochen bolieden :(


das krassesste wie ich find iss das der beifahrer sterben musste



Selbst Schuld!

Sollen se auffe Rennstrecke und da den Scheiss machen!


ColdFace
  • Themenstarter

habs mir nochmal angeschaut

das gibts net, sind beides sehr dumme fahrer finde ich der porsche musste ja noch unbedingt gas geben und ihn überholen, nach dem motto ich hab ein porsche das gibts ja ned

und der golffahrer hätte nur kurz bremsen müssen! fuck man solche wixxer



schon wieder der film. wo hasten den alten hut jetzt ausgegraben. das thema zu dem film ist doch schon abgekaut.


gelöschtes Mitglied

    Ist schon älter, hab ich im Fernsehen mal gesehen....Ist echt übel!
    Vorallem, für die Freunde, Familie des Verstorbenen, da diese alle das Video gesehen haben!


    Tya noch eines von vielen Beispielen das sowas nicht im Strassenverkehr abselut unangebracht ist ! und im Prinzip nicht gut ausgehn wird !

    Diese Vollidioten


    Zitat:

    Selbst Schuld!

    Sollen se auffe Rennstrecke und da den Scheiss machen!


    voll und ganz meine meinung.
    selbst schuld, auch wenn er nicht wirklich was dafür konnte...


    ...mit solchen Leuten habe Ich kein Mitleid...


    Ist schon etwas länger her da lief auf Stern TV eine Reportage darüber.
    Der Porschefahrer war wenn ich mich nicht irre 23 Jahren ,aufjeden unter 25.
    Wenn einer Heizen will ab auf die Rennstrecke,meine Meinung....



    selber schuld och der beifahrer müsste ja vorher was phase is und is eingestiegen aber nur ma so ne frage eig komisch oder karre bränd voll und der film bzw die kamera is ganz geblieben?


    ColdFace
    • Themenstarter

    ka ich schätz mal von den rättungskräften oder so ka
    bestimmt ne andere kamera ( handy )


    wer weiß sachen gibs die gibs garnich^^und beileid hab ik da nich bin nur froh das dem opelfahrer nix passiert is weil meistens sind die unschuldigen die die das pech haben


    Armes Auto.

    Sorry mehr kann ich ned sagen.
    Sie haben selbst mit ihrem Leben gespielt.

    Das nen ich nun mal Schicksal


    ist einfach zum heulen
    wenn ich genau gelessen habe war der porsche fahrer 23 jahre
    die solle einfach leute ab 25 solche autos freigeben dann passiere solche sachen nicht ......

    wenn man sich austobben will dann geht man auf einer rennstrecke wo kein weitere verkehrsteilnehmer gefährdet ist ist einfach zum heulen sowas zu sehen


    Zitat:

    fahrer 23 jahre
    die solle einfach leute ab 25 solche autos freigeben


    wenn man mit 23 noch nicht vernünftig ist, wird das mit 25 auch nicht der fall sein...


    ColdFace
    • Themenstarter

    das hat aber mit dem porsche auch nix zu tun, der golf war nähmlich genauso schnell

    eine freigabe für ein alter, halte ich für nichht sinnvoll.



    es gibt so viele polo´s die einen porsche jagen bzw. überholen können...
    ... nur mal so am rande, und man brauch sogar weniger geld dafür!


    gelöschtes Mitglied

      Das problem ist einfach das 80% der Leute ihre Fähigkeiten falsch einschätzen...

      Zu dem Video.. sorry das sind einfach nur Idioten... schlimm das der Beifahrer getötet wurde.. wären es die fahrer gewesen hätte man fast noch etwas gutes abgewinnen können.. wer so etwas macht hat nicht mehr alle Latten am Zaun und minderwertigkeitskomplexe und sollte sich mal bei einem Psychater beraten lassen. leider stellt man öfters fest das solche fragen bezüglich "abziehen" und "rennen " auch hier im Polotreff einzug halten.. aber dafür habe ich kein verständnis.. wer keine Kohle für die rennstrecke hat, sollte es lassen oder gefälligst dafür sparen.. und führ Fahrzeuge jenseits der 300PS Marke, gehört die C Lizenz gemacht, andernfalls darf solch ein Fahrzeug nicht bewegt werden, da es in verbindung des unerfahrenen Fahrers eine Gefahr im Strassenverkehr darstellt.. man nehme den CSL von BMW, der darf auch nur nach nachweis einer Linzenz bewegt werden.. wieso nicht auch die anderen ?


      Ich habe den Bericht von Stern TV gefunden...
      Für alle die ihn lesen wollen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • *Edit* Bitte den Kompletten Link kopieren!


    • des hab ich damals im fernseh gesehn
      des war letzten sommer
      den porsche fahrer ham se gekriegt

      BILDzeitung überschrift war glaub ich:

      22Jähriger Filmt eigenen Tod..... weis jetzt net wie alt der war aber so ähnlich

      die ham auf dem sein PC damals noch weitere dieser videos gefunden
      mit gutem ausgang aber

      der golf hatte ja glaub ich 350PS
      und der porsche wixxer zieht rüber ey
      krass


      So weit würd ich mich doch gar net erst provozieren lassen

      Es gibt doch immer noch genug Events wo man gegeneinader legal zu nem Beschleunigungsrenen antreten kann!

      Und ganz ehrlich wer nicht angeschnallt mit mehr als 200 unterwegs is der hat doch eigentlich schon mit dem Leben abgeschlossen

      Bei sonem mist noch andere mit reinziehen die ham echt gar keine Latte mehr am Zaun

      Was wäre denn wenn da ne 5-köpfige Familie unterwegs gewesen wäre... nicht auszudenken was passiert wäre -.-

      Klar macht jeder ma was falsch, aba das is kein fehler das is Dummheit!

      MfG Ali


      klarer unverstand...
      wenn ich heizen will steig ich in meinen 55 ps golf 1 mit vollkäfig und dann auf die benachbarte crossstrecke und gut...da brauch ich keine strasse und auch keine 300 ps für...im dreck wühlen macht da mehr spass auch mit 55 ps


      sorry aber der BILD glaube ich nichtmal das Datum.


      Is zwar Offtopic.
      Aber ich find der Kerl hatte mehr als Millionen Schutzengel

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        der fahrer kommt bei mir aus der gägent der Posche fahrer fährt weiter Rennen soweit ich weiß, dort geht es immer so ab in KN^^
        :'(


        Zitat:

        der Posche fahrer fährt weiter Rennen soweit ich weiß


        Manche lernen es nie :(

        Was muss den da noch passieren bevor es bei einigen mal "klack" macht und der Hebel auf "Rücksicht nehmen" umgelegt wird :(

        Wenn ich sowas schon sehe bekomm ich n Hals

        MfG Ali


        Erst wenn sie sich fast alle Knochen gebrochen haben werden die ruhiger , es gibt auch Motorradfahrer die sich nach einem Unfall noch im Krankenhaus eine neue Maschine bestellen.

        Auf der Rennstrecke hätte er diesen Crash bestimmt überlebt.

        Selber schuld, mitleid habe ich mit solchen Idioten jedenfals nicht.


        gelöschtes Mitglied




          Wie oft wollt Ihr noch den Theard sowie das Video in einem neuem Theard zeigen ?

          Genauso wie alle anderen Videos / Zeitungsausschnitte über das Thema bringen 0 also von daher spart euch den Theard... bringt eh nichts.



          Zitat:

          #13 - 11.05.2009




          polotreff.de
          #30 - 29.07.2011golf ii syncro rundstrecke golf gegen porsche todesfahrt stern tv porsche golf vs porsche vw polo mit 2 motoren gegen porsche vw golf todesfahrt auf video golf überholt porsche video golf2 todesfahrt
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen