vw teilemarkt

DVD Player

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
war gestern bei Staurn und habe da zufällig nen InDash DVD Player von Medion gesehen und ich war von der Qualität des Bildes echt positiv überrascht!
Das DInbg kostet da 400 Euro-denkt ihr das ist ein guter Preis oder gibt es da bessere/günstigere Alternativen?
Das Ding heißt übrigens MEDION PRO2 MD 41633 Autoradio
Über Meinungen würd ich mich freuen!



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte mal ein normales mafion pro 2, damit war ich völlig unzufrieden...es war ein einfacher cd player, als ich dann gefahren bin setzte die cd bei jedem schlagloch aus und wenns warm wird geht die cd garnicht mehr also ich würde mir da gedanken machen

    also ich hol mir nie wieder n medion


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja gut, das mit dem Aussetzen der CD´s nei Schlaglöchernm kann ich natürlich nicht beurteilen, das Ding hing ja nur im Regal!
    Kannst du mir denn einen anderen In Dash DVD PLayer empfehlen?



    hm guck mal bei clarion da müsste es auch solche dinger geben du willst ja nen in-dash tft mit dvd spieler in einem oder? sony hat da auch noch einen und kennwood glaub ich auch aber die sind hald etwas teurer


    geh mal auf www.acr.ch und dort auf die marke zenec die haben auch sowas und soweit ich weis kostet das ding ich glaube gute 499€ oder so


    polotreff.de
    #6 - 14.05.2005pro2 ?????? md41633 mdion pro2md41633 medion pro 2 md 41633 medion md pro 2 41633 pro2 41633 dvd dvd-radio medion pro2 model md 41633 pro2 dvd player 41633 dvd player pro2 md41633 medion pro2 autoradio medion pro2 41633 naviceiver in-dash pro 2 md41633 medion md 41633 geht nicht an pro 2 41633 medion pro md 41633 medion md 41633(pro2) md 41633 anleitung pro md 41633 medion pro2 41633 model md41633
    Antworten erstellen