vw teilemarkt

Name als Schriftzug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe auf meinem 6N den Polo- Schriftzug gecleant und jetzt habe ich mir überlegt aud org. VW Buchstaben könnte ich ja meinen Vornamen stattdessen dort anbringen! Was haltet ihr davon wenn ein Polo mit "FABIAN" rumfährt? Eigentlich hab ich soetwas noch nie gesehen!

Gebt bitte mir Pro oder Contra

LG



hab ich gemacht aber ein spinznamen sieht gut aus leider kein bild


ehrliche frage, ehrliche antwort: ich finds nicht toll



hi ja kommt aufs auto an wenn du das jetz sportmäßig machst könnnteste den ja vorne auf die kotflügel machen aber sonst find ich das auch nich so toll sry


also ich finds cool habs mal bei nem opel gesehen das der seinen namen hinten drauf hatte. war aber keine eigenkonstruktion wie ich meine.. gibt es sowas irgendwo fertig ?


hm.. hört sich an wie n Skoda FABIA nur mit nem N hinter


gelöschtes Mitglied

    Hi, zu der Ebay Seite - das sieht ja nicht schlecht aus - aber mein Ding ist das nicht so ganz ! Geschmacksache eben.
    Doch in der Artikelbeschreibung steht das dir Größe oder die Form der Buchstaben variieren können und das könnte echt


    ich habe vorne klein "steffi" als schriftzug im kühlergrill... find gut!



    muss mal sagen das ich die Idee an sich auch nicht sooooooo schlecht finde ist halt mal was anderes und hat nicht jeder.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe jetzt Polo gecleant, und ich muss sagen das das auch nciht schlecht aussieht ohne Schriftzug!
    Aber "Fabian" liegt schon vor mir und ich werds anbringen, abmachen kann mans ja immer noch!


    gelöschtes Mitglied

      @ steffi

      wie hast du den festgemacht?

      will mir au einen reinmachen aber hab keine passende lödung gefunden!


      gelöschtes Mitglied

        @ Red Star Tuning

        haben unseren clubnamen als schriftzug machen lassen und den dann auf die original halterung (zb vom "gti" oder "16v" der ja sonst im kühlergrill hängt) angebracht...
        den bekommst eigentlich für wenig geld...


        keine schlechte idee aber clean schaut besser aus


        gelöschtes Mitglied

          hab ich mir gedacht! aber ich wusste ned ob ich den gti schriftzug so abbekomm wie die auf der karosse!

          sind die nur geklebt?

          weil ich brauch noch ne message von vorne
          hinten isse ja schon ganz gross drauf


          MfG Red_Star_Tuning


          bist du so ein jesus freak oder was hat das zu bedeuten?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Jesus Freak

          was hat denn ein Schriftzug mit Jesus Fraek zu tun?


          sorry habe nicht dich gemeint

          schau ins profil von Red_Star_Tuning dann weißt was ich meine


          polotreff.de
          #19 - 17.05.2005steffi schriftzug
          Antworten erstellen