vw teilemarkt

Schwarze DEPO gti scheinwerfer...

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

    das sind doch mit die schlimmsten scheinwerfer die es gibt für den 6n.




    gelöschtes Mitglied

      ich find se geil^^



      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:


      das sind doch mit die schlimmsten scheinwerfer die es gibt für den 6n.


      was hast du den für schmerzen? die sind wasserdicht haben ne gute leuchtkraft und schauen woll 1000 besser aus als diese angelkakke

      mfg


      Kopie von retro-flye
      Kopie von retro-flye

      Zitat:

      das sind doch mit die schlimmsten scheinwerfer die es gibt für den 6n.


      Geschmacksache!

      Aber besser die, als nichtmal ein Bild im Profil!


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      Aber besser die, als nichtmal ein Bild im Profil!


      oder garnichts im profil...


      Zitat:

      angelkakke


      find die angel eyes immer zweimal schöner als dein "kauftipp"


      hat zufällig einer von euch noch billige scheinwerfer zuhause rumliegen die er nicht mehr braucht und günstig abgeben kann?
      gebrauchte reichen für en anfängerauto^^

      mir persönlich gefallen die klarglas aber auch besser als die angel eyes...
      naja geschmackssache darüber kann man sich streiten


      gelöschtes Mitglied

        ich hab keine angels sondern power look und die sind tausendmal besser als diese rotz teile und meine scheinwerfer sind wasserdicht und die ausleuchtung ist super.


        und schmerzen habe ich sicher nicht und tausendmal besser sehen wenn überhaupt gar keine scheinwerfer aus als dieser müll



        jungs nu fahrt mal runter! ich könnte immer an die decke gehen wenn sich leute über design aufregen! ihr müsst sie doch nicht kaufen ihr patienten! und ich find die persönlich auch mit die schönsten die es für den 6n gibt und dahinten kommen gleich die powerlook! und wenn der benke schon so oft gefragt wurde kann er doch hier rein schreiben das es sie wieder gibt! da frag ich mich immer warum leute dann erstmal pauschal nen dummen kommentar abgeben müssen?!


        gelöschtes Mitglied

          das war kein dummes kommentar sondern eine feststellung


          turbobenke
          • Themenstarter
          turbobenke's Polo 6N

          Zitat:

          jungs nu fahrt mal runter! ich könnte immer an die decke gehen wenn sich leute über design aufregen! ihr müsst sie doch nicht kaufen ihr patienten! und ich find die persönlich auch mit die schönsten die es für den 6n gibt und dahinten kommen gleich die powerlook! und wenn der benke schon so oft gefragt wurde kann er doch hier rein schreiben das es sie wieder gibt! da frag ich mich immer warum leute dann erstmal pauschal nen dummen kommentar abgeben müssen?!


          jep... das meine ich... danke dir lippi6n


          gelöschtes Mitglied

            kannst ja ma ne umfrage machen wer welche scheinwerfer hat.

            diese Teile belegen sicher den letzten platz und angels den ersten ,powerlook den zweiten....

            naja is mir auch egal, ich muss zufrieden sein und im dunkeln sehen können.
            wie jeder andere auch


            Powerlook! Definitiv!


            gelöschtes Mitglied

              dann soll nen mod doch ma ne statistik klar machen


              Zitat:

              dann soll nen mod doch ma ne statistik klar machen


              Ja genau..Die kannst Dir dann ausdrucken und ins KLO hängen


              man man man also ich find sie auch richtig hässlich gibt doch nichts schöneres als die klarglas von in.pro danach folgen die powerlook, meine Meinung ^^


              DEPO rulez bei mir im Kfz. .....ist echt geschmacksache hatte anfangs powerlook anschließend diese sonar angelssache und jetzt hab ich in meinen augen die wohl schönsten scheinwerfer die es für den VW POLO 6N gibt....


              Eben so sieht es aus.
              Vorallem, neben der Optik,
              ging es mir darum Scheinwerfer zu haben,
              die ich nicht an jeder Straßenecke sehe.


              polotreff.de
              #20 - 09.07.2009depo gti
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen