vw teilemarkt

Magnat Xcess 102

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, kann mir jemand sagen ob die Xcess 102 von Magnat was taugen? Ich will damit die alten Lautsprecher auf der Amatur meines 6n austauschen. Ich würde sie für 59€ bekommen, denke mal der Preis ist okay oder?

Vielen Dank!



Viel kannst du damit nicht falsch machen. Vom Klang her kann ich dir nicht viel dazu sagen, aber der Bezeichnung nach ist das ein 10er zwei Wege System und das wir sicher besser sein als die Original tröte. Ich kann dir allerdings auch sagen, dass du dir da nicht zuviel erhoffen solltest, was den Bassbereich angeht, weil 10er einfach zu klein dafür sind. Da wäre es dann besser die 16er in die Tür zu machen, weil das dann einen viel Besseren Klang bringt.


kann mich da meinem vorredner nur anschliessen...



Antworten erstellen