vw teilemarkt

PL vs. AA

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute,
wollte mal fragen ob die angel eyes von depo und die power looks die selbe bauweise haben, sprich scheinwerferglas un den ganzen gehäuse innen usw,

mfg danke für alle antworten schonmal



gelöschtes Mitglied

    im grunde genommen ist das alles ein und derselbe kram mit minimalen abweichungen.

    evtl erklärst du kurz was du vorhast.


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    ich könnte an zwei power look scheinwerfer kommen. davon brauch ich aba nur von der fahrerseite die glasscheibe die ich in den angel eyes einbaue weil die dort kaputt ist. und dann brauch ich noch die beiden stellmotoren deswegen frag ich ob die baugleich sind



    gelöschtes Mitglied

      die scheibe sollte doch passen. die stellmotoren sicherlich auch.

      bei den stellmotoren kann ich es aber nur schätzen da ich für den 6n noch keine motoren verbauen musste.

      bei der scheibe bleibt nur zu bedenken ob anderes E-Zeichen vorhanden ist oder diese bei beiden Scheinwerfern identlisch sind


      Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter
      Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

      mit den e- zeichen dnek ich mal wird gleich bleiben weil sin ja sozusagen ein udn die selben scheinwerfer dann. nur der eine AA un der andere PL is ja sozusagen kein unterscheid nur das der eine DE linse hat un der andere nich


      Antworten erstellen