vw teilemarkt

Hupe summt nur ganz leise

highlinepolo
  • Themenstarter

hallo

meine hupe summt nur wenn ich hupe.
man hört nur dieses leise summen bzw. brummen.
beim sicherrungskasten habe ich schon nachgeschaut ,aber die sicherung ist in ordnung

kann es sein dass irgentein kabel lose ist oder doch die hupe den geist aufgegeben hat.

wenns die hupe sein sollte würd ich gern wissen,ob man die alleine tauschen kann und wie teuer die gehandelt wird

mein polo ist ein 6n1 mit 1,0 er motor 50 ps von ende 1998

danke euch schonmal




hupe ist einfach hinüber...

passiert schon mal..

hol dir ne neue vom schrott oder bei vw direkt...

sitzt auf der fahrerseite unten vorne direkt hinter der stoßstange. kommt man eig ganz gut dran. wenn cnith setz den wagenheber links vorne an udn heb den wagen wie zum riefnewechsel dun dann gehts ganz easy.

grüße


highlinepolo
  • Themenstarter

danke für die antwort

dann werd ich hir mal bei "lieser"aufn schrottplatz schauen.

die vorfahrtnehmer werden dann wieder für ihre dreißtigkeit bestraft



gelöschtes Mitglied

    PS.: Kannst ja auch mal gucken ob da iwo n Audi steht,.. a6 oder so.
    Die haben eine etwas "temperamentvollere" Hupe als der Polo

    Off Topic aber witzig:


    Grüße


    polotreff.de
    #5 - 11.05.2009hupe summt polo n6 hupe leise hupe wird zu leise hupe nur noch sehr leise hupe nur ganz leise hupe brummt nur polo 6n1 50ps loses kabel hupe zu leise hupe nur leise hupe brummt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen