vw teilemarkt

Golf 5 R32 Lenkrad

LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Hej leute,

kann mir einer von euch sagen ob das Golf 5 R32 Lenkrad problemlos in den Polo 2f passt? Oder müssen da größere Sachen geändert werden? Danke schonmal.

LG Alex



passt so ziemlcih rein gar nix...

andere verzahnung müsste es haben usw usw...


Doch passt aber der Schleifring muss geändert werden...



echt die verzahnung ist gleich? na gut wieder was gelernt:P^^


LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Ist das schwierig mit dem Schleifring?
Hab da so gut wie keine Erfahrung mit!

LG Alex


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Doch passt aber der Schleifring muss geändert werden...


    Ist das belegbar?

    Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass so ein modernes Lenkrad komischerweise die selbe verzahnung etc hat wie der "alte polo"

    Kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    gelöschtes Mitglied

      Das passt nicht mal im 9N


      Wir hatten es im T4, Golf 3 etc.


      Zitat:

      Wir hatten es im T4, Golf 3 etc.
      Aber G3 passt nicht auf 86C, imho.



      ist ein scheiss zum umbauen, aber sieht hammer geil aus.


      LoneWolf17
      • Themenstarter
      LoneWolf17's Polo 2F

      Naja das hab ich mir auch gedacht! Deshaln frag ich ja obs ein großer Aufwand ist! Aber ok dan erst mal vielen Dank an alle und dan muss ich mich erst nochmal schlau machen wie ich das am besten mache (wenn ichs mache )

      LG Alex


      Ganz ehrlich ich finde so ein Lenkrad in nem 2F lächerlich aber das ist ja alles Geschmackssache...


      Stimm ich dir zu Elsadre. Das passt ja mal garnicht. Zumal ichs ziemlich komisch find quasi nen Airbagdummie zu haben.


      Dummie ist es ja nicht, da ist ja einer drin. Das ist ja das nöchste Ding da es sowas ja nie im Polo 86c gab...


      LoneWolf17
      • Themenstarter
      LoneWolf17's Polo 2F

      Naja ist ja bis jetzt sowieso nur ne Idee! Und ausserdem ist es ja wie du schon gesagt hast Geschmackssache! Ausserdem: Wenn man so ein Lenkrad bei Ebay / Schrott kauft, dan ist da meist KEIN Airbag drin.


      Richtig aber wer fährt denn das Lenkrad ohne Airbag wie solln das aussehen...


      LoneWolf17
      • Themenstarter
      LoneWolf17's Polo 2F

      Du siehst den Airbag doch garnicht! Da ist doch die "Hupe" noch davor! Also die Abdeckung mit dem VW Zeichen, u.s.w.


      Zitat:

      Dummie ist es ja nicht, da ist ja einer drin. Das ist ja das nöchste Ding da es sowas ja nie im Polo 86c gab...


      Mir schon klar, dass da einer drin ist, funktioniert nur nicht...


      die "hupe" ist gleichzeitig die airbag abdeckung/befestigung des airbags. d.h. wenn du eine vom schrotti nimmst, ist das lenkrad mit 99 prozentiger wahrscheinlichkeit aufgeplatzt, somit sieht es sehr bescheiden aus. okay jett kannst du sagen, dann klebst es und gut aber naja ich sag mal nix dazu. außerdem glaube ich nihct das der tüv das so gut heißen wird.

      zum weiteren wenn ein airbag drin ist muss dieser funzen oder fachmännisch ausgebaut werden, den wenn du ihn drin läst und denkst "ach der funzt eh net" und der trotzdem weil mal irgendwie ne kleien elektrische netladung dort stattfiunden(funkenschlag etc) und der dir dann lsogeht na dann prost mahlzeit...


      polotreff.de
      #20 - 15.05.2009r32 lenkrad in golf 5 tp://translate.google.de/translate_p?hl=fr polo lenkrad in t4 einbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen