vw teilemarkt

Ankündigung!

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Mein kleiner Jägermeister bekommt in den nächsten Wochen Zuwachs .

Noch ein hübscher Kleiner Polo 1 mit der schönen GT-Optik die so wie ich gelesen habe schon selten geworden ist.

Er wird aber , so denke ich irgend ein Matten Lack bekommen. Welchen weiß ich noch nicht habe aber einige zur Auswahl. Denke so an Grau vllt.
Purpurrot matt .

Die Verbreiterungen Kommen aber ab. und sind schon versprochen.
Nur falls jemand interesse hat , sag ich lieber gleich.
An sonsten mal seh´n was da noch geht.

Achso, Bilder folgen dann natürlich!
Mfg



gelöschtes Mitglied

    hauptsache er wird net so wie dein qp ...
    ich hoffe ja du bekommst geld von jägermeister !


    ....schade---- und ich hätte sooooo gerne die verbreiterung gehabt.. :



    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich hoffe ja du bekommst geld von Jägermeister !


    Muss es denn immer Geld sein?

    Wie ich´s schonmal sagte, ich habe einfach mal was gemacht, was nicht jeder hat.
    Und muss sagen man wird schonmal angesprochen. Ob postiv oder negativ.
    Mir eigentlich egal wenn´s neativ ist.Aber das Positive überwiegt.Weil der Lack dem Wagen super steht. Das mit den Aufklebern ist nach einigen Flaschen Bier und Jägermeister entstanden und finden es kommt gut an hier in den Region.

    Und.Steelstyler , an dein´Unikat` darf sowas garnich mehr in die Nähe.
    Hast du die Heckpartie umgeschweißt oder nur mit Matten gecleant?


    Zitat:

    Und.Steelstyler , an dein´Unikat` darf sowas garnich mehr in die Nähe.
    Hast du die Heckpartie umgeschweißt oder nur mit Matten gecleant?


    ...du das ist so eine riesen ironie gewesen... weil es sich anhörte.. ich habe plastikverbreiterung und ihr nicht und als wenn sie soooooo selten sein würden.. ist auch wurst..


    heck mit matten gecleant? ähh... hast die mal ein serien poloheck angesehen?
    das ist alles in blech umgeschweißt.


    Ja es ist mit Matten Gecleant

    Und es Kommt an bei ihm in der Region...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja es ist mit Matten Gecleant


      ääähhh neeee ich glaube nicht.. son Pfusch gibts bei rene nicht..


      Mensch des war ein Schertz.


      gelöschtes Mitglied

        Schertz das mal nen geiler rechtschreibfehler { spaß}



        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Ne ne ne , was so ein kleiner Satz gleich anrichten kann....


        Aber nochmal zu deinem Unikat : Die Eigenkonstruktion deiner Stoßstange
        dreimal Daumen Hoch.


        gelöschtes Mitglied


          ich denke er meint meine stoßstangen...
          ja danke..

          sie sind 100% eigenbau also nicht einfach den träger vom polo 2 genommen oder so..
          auch die halter mussten neu gebaut werden weil mein heckblech ja ein anderen winkel hat als die serien aufnahmen..


          gelöschtes Mitglied

            Aha


            PHOENIXPOLO
            • Themenstarter

            Hej,logo mein ich das Teil deiner Heckpartie. Ich hab leider auch noch andere Sache /Projekte die bearbeitet werden müssen.
            Sitze also nich das ganze WE am PC. Habe heute T2 fertig und nen 508D
            Wohnmobil in Auftrag genommen also, entschuldigt wenn ich nich direkt Stellung nehme.
            Real Live geht vor!
            mfg


            Antworten erstellen