vw teilemarkt

Woher weis ich eig wie groß sie max sein dürfen?

DeEeScHeL
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,
ein Kolege könnte mir die Radläufe ziehen. Mein Problem ist nur das ich in Hinsicht Felgen null Schimmer habe. Er meinte er bräuchte mindestens die Felgen das er weis wie weit man ziehen muss (klang für mich fast logisch )
So jetzt müsste ich nur wissen wie groß die Felgen eig maximal sein dürfen, das es hinsichtlich des Radläufe ziehens im Bereich des Machbaren bleib?
bzw. welche Radgröße würdet ihr empfehlen die gut ausschaut, und was komme ich überhaupt eingetragen?
Will kein Bodykit montiern von daher soll er so gut breit ausschauen
PS: Montiert is noch ein 60/60 Fahrwerk



hallo,
also mit 15 zoll felgen kannst nicht viel falsch machen...da musst nicht viel ziehen lassen...ich hab vorne auch 60 und der tüv hat gestresst...also musste ich nen cm ziehen lassen und dann gings...

lg dani


Also die Felgen vorher zu haben wäre nicht schlecht.
Ich würde auf jedenfall 8J 15Zoll nehmen, am besten hinten 9J dann siehts richtig fett aus.



polotreff.de
#4 - 10.05.2009wie finde ich heraus wie groß meien felgen sein dürfen? wie groß dürfen felgen sein wie groß sie maximal machbare reifengröße beim polo 86c wo steht wie groß die felgen sein dürfen woher weiss ich welche felgen ich maximale radgröße polo 6n2 wie groß dürfen meine felgen sein wie groß werden sie maximal
Antworten erstellen

Ähnliche Themen