vw teilemarkt

raid hp Sportluftfilter

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Was haltet ihr davon? Irgendwelche Erfahrungen? Hört es sich gut an? Sind 35 Euro lohnenswert dafür?



gelöschtes Mitglied

    hi, guck mal einen beitrag unter deinem, der ist von mir, hab die gleiche frage gestellt! also hab hier bis jetzt nix gutes darüber gehört!


    mfg!


    ich würde dir den k&n empfehlen. der kostet zwar über 100€ aber den bekommst du auch eingetragen weil ein gutes gutachten dabei ist.

    schau mal bei ebay da kann man den oft gut und günstig ersteigern



    Genau!

    Nimm lieber K&N-57i, is zwar teurer, aber auch deutlich besser.

    Die Dinger von Raid haben doch eh nur so n schaumstoff-scheiß als filtermaterial.


    Hi!
    Genau nehme den KN haste viel mehr von.
    Der raid ist nur aus baumwolle und bringt nix!


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Dann lass ichs erstmal bleiben! Habe im Moment ja den K&N Tauschfilter...
    Gebe das Geld dann anderweitig aus!


    @ king der raid ist nicht aus baumwolle der k&n dagegen schon


    Hi!
    K&N ist auf jedenfall die bessere wahl als Raid!


    gelöschtes Mitglied

      also mein vadder haten raid! für 30 ocken! und der hat nur ned dämmmatte reingemacht und ferdsch steht im schein! iss wie beim K&N! hätt ich den k&n ned günstiger bekommen hätt ich au en raid genommen weil die bringen sogar beim diesel krach ohne ende!



      Na, .. also ich hab mir heud meinen K&N 57i Kit reingebaut ... unn bin damit nacher Dekra gefahren (ohne Dämmatte) unn habs ohne Probs eingetragen bekommen .. der Prüfer meinte nur zu mir " Wo ist denn die Dämmatte unn ich sachte dann wie Dämmmatte , warum brauch ich ne Dämmatte un da sachte der nur .. ach wissen se watt ich hab nix gesehen unn hats eingetragen =) ..... Glück gehabt ... also ich würd dir auch zum K&N raten .. vorallem bringt derauch einiges an sound unn im anzug merksten auch ....

      =D


      frozth
      • Themenstarter
      frozth's Polo 6R

      Jo, alles klar! Ich hab im Moment den K&N Tauschfilter. Deshalb lasse ich das erstmal, das wird nicht so viel bringen, (denke ich mal) auf das Kit umzusteigen (wenn man auch die Kosten bedenkt).


      ..mhh bringt schon einiges im Gegensatz zum Tauschfilter .. aber ...ja ... die Kosten .......


      OHHH JAAA! Den offenen K&N merkste deutlich mehr als den Tauschfilter!

      ...Ach, und welche Kosten denn?
      Dann gehste halt mal ein Wochenende nich in de Disse und schon kannste dir das Ding locker leisten.

      Wenn den drin hast, weiste was wir meinten!


      jaa =) .. brauchst dann nur 1 mal dett Gaspedal ganz Durchdrücken unn dann merkstet


      Antworten erstellen