vw teilemarkt

Juhu Pokal bekommen für den GT Rocket

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Gestern war ja in Trier VW-Treffen und dort hat unser GT-Rocket sogar den 3. Platz gemacht bei den 9n´s.

Jetzt weiß ich das die Entscheidung den zu kaufen doch eine gut war




IMG0059A.jpg
IMG0059A.jpg

nen Original Polo bekommt nen Pokal? obwohl er ab werk so aus sieht? muss ich nicht verstehen oder?


Sieht schick as, aber das der nen Pokal bekommt?!

NAja, war vielleicht nur ein Treffen mit 4 Leuten und der eine kam ohne Karre


Grüße



lol^^ gab wohl nur 3 9N´s
aber trotzdem glückwunsch


auch von mir Glückwunsch
ist doch egal jeder hat seinen geschmack für autos ob 6n 9n etc...


herzlichen glühstrumpf........



aber leute ich bitte euch!
schaut euch doch mal die windschutzscheibe genauer an, ich könnte fast wetten da is irgend so ein VW-club/verein aufkleber drauf...

und was sagt uns das? da wurde mal wieder wie so oft bei den clubs die pokale untereinander ausgetauscht, so nach dem moto wir haben euch letztes jahr 3 pokale verliehen wir bekommen dieses jahr mindestens genauso viele wieder zurück...

und jetzt schliesse ich ne wette ab das gleich wieder son spruch kommt, so von wegen "ALLES NUR NEIDER!"



gelöschtes Mitglied

    Ja denke auch, wie erwähnt, entweder keine entsprechenden Referenzen auf dem Treffen oder Pokaltausch..



    Zitat:

    NAja, war vielleicht nur ein Treffen mit 4 Leuten und der eine kam ohne Karre
    genau das hab ich auch gedacht...


    hm naja es war halt kein 9n da


    gelöschtes Mitglied

      Mhh,.. sowas find ich immer schade, iwie..


      gelöschtes Mitglied

        Was.. das keiner da war?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Was.. das keiner da war?


          Nee, dass Serienfahrzeuge Pokale kriegen, nur weil sie neu sind...


          Was hat das denn damit zu tun, ob die neu sind ?

          Wenn du als einziger Golf1 auf einem Treffen stehst und der ist original,

          bekommste auch den Golf1 Pokal,wenn es einen gibt. Kennt man doch

          schon von kleinen Treffen, dass viele originale sich Pokale holen.

          Naja, wenn das so war, dass du der einzige warst, glück gehabt.

          Und an den Rest, es gibt schlimmeres...


          gelöschtes Mitglied

            Naja wenn ich für sowas n Pokal bekomme... Wäre ich dann stolz?
            Stell dir mal vor es ist Krieg und keiner kommt.

            Ich finds nur schade, dass viele Fahrer, die wirklich viel Liebe in ein Auto gesteckt haben kein Pokal bekommen, da in ihrer Kategorie "Übertunte Autos" kommen, die von einem Treffen zum anderen Pilgern und so den lokalen "normalo-tunern" jegliche Chance nehmen.

            Dann kommen noch die Freaks mit den Neuwagen in die Kategorie, die aus den von mir genannten Grund auch ein Pokal kriegen..

            Das ganze System funktioniert also nicht find ich,... aber naja ist nicht mein Kampf ^^


            Ach Leute kommt schon, jetzt heult mal nicht so rum hier.

            Wo ist denn bitte der Pokal?

            Für mich sieht das auf dem Bild eher so aus, als hätte ein Privatdetektiv die Übergabe von Hehlerware geknipst.

            Das einzige was ich auf dem Bild erkennen kann, ist irgendeine LKW Ladefläche, oder ne Laderampe und die Übergabe von irgendwas kleinem. Vielleicht kauft der kleine sich gerad eDrogen oder was weiß ich was, aber Pokal sehe ich da nirgends.

            Selbst wenn da n Pokal ist, das Auto ist eines Pokals nicht würdig, und zum Angeben reicht das noch lange nicht!


            Naja, aber machst du dein Auto hübsch wegen den Pokalen ?

            Die stehen auch nur irgendwo im Regal und verstauben...

            Habe glaube ich 8 o. 9 Stück in der Garage stehen, die stehen auch nur

            da und werden nicht beachtet.

            Ich finde man sollte ein Treffen nicht nur wegen Pokalen anfahren.

            Und wie schon gesagt, allen Bewertern kannste es auch nicht recht machen.

            MfG Goldi


            Zitat:

            aber naja ist nicht mein Kampf


            hust hust....kann man aus dem satz auf irgendwelche politische gesinnungen von dir schließen?!

            ich checks nicht, warum man hinter so pokalen her ist...die muss man putzen, die bekommen schnell dellen...meist wird mindere rohstoffqualität verwendet und sie fangen an "zu verotten"....also wenn ich auf treffen fahr, dann doch nicht um mir nen pokal zu holen, sondern um andere zu treffen und mir die karren anzuschaun...

            Zitat:
            Ich finde man sollte ein Treffen nicht nur wegen Pokalen anfahren.


            DANKE!


            Zitat:

            ..also wenn ich auf treffen fahr, dann doch nicht um mir nen pokal zu holen, sondern um andere zu treffen und mir die karren anzuschaun...


            . und Amen..

            Ganz meine Meinung!


            Hab ich eigentlich schon von meinem POkal erzählt?

            Sorry falls das jetzt irgendwie angeberig ist, aber ich zeugs euch mal:

            ...und wenn jemand sagt das wäre gelogen was cih sage IST ER NUR NEIDISCH!


            Unbenannt2.JPG
            Unbenannt2.JPG

            Man man das da shier wieder so ausartet.....

            Er soll sich doch freuen das er einen Pokal bekommen hat!ist doch ne schöne sache,waren halt keine 9n/9n3 da....fertig aus das man sich da jetzt drüber streiten muss ob der Polo pokaltauglich is oder nicht is doch wurst....




            immer mus hier auf allem rumgehackt werden......das ist echt schade !


            Amok
            • Themenstarter
            Amok's Derby

            soo dann geb ich mal meinen Senf zu den (meist unnötigen) Kommentaren ab.

            Also als ertes kommt mit Sicherheit nicht der Sprüch alles nur Neider... wieso auch?

            Desweitern waren mehr als 3 9n bzw 9n3 dort waren auch einige da die schön gemacht waren, habe auch eigentlich net gedacht das meiner einen Pokal bekommen würde.
            Es ist auch nicht wie auf manchen Treffen es brauch ist ein Pokaltausch gewesen, denn der Aufkleber auf der Frontscheibe ist ein Handelsüblicher Volkswagen aufkleber und kein Clubaufkleber, kann auch nicht weil ich in keinerlei Club drin bin.
            Fahre auch nicht auf Treffen um Pokale zu bekommen sondern um mich mit anderen zu Treffen und andere Autos zu sehen.

            Ob ein Neuwagen einen Pokal bekommen sollte ist natürlich eine andere Sache, allerdings hab ich ja den GT und keinen normalen Serien Polo und wenn man dafür einen Pokal bekommt weil der halt schöner ist als ein anderer weiß man doch zumindest das die Entscheidung beim kauf schonmal nicht schlecht gewesen sein kann.

            Und zum Thema ob man darauf stolz sein kann, hab ich gesagt das ich da jetzt MEGASTOLZ drauf bin, hab ich nicht, allerdings freuen tut es mich trotzdem, wie schon gesagt ich hätte keinen gebraucht aber wär hätte denn bitteschön von euch gesagt "Nein den will ich nicht"?

            Habe übrigens für meinen Derby vor 2 Jahren in Gernsheim auch schon einen Pokal bekommen, das war damals zwar weil ich der einzige Derby auf dem Platz war, aber wenn man schon ne Strecke von knapp 150km auf ein Treffen fährt und von Freitag bis Sonntag auf dem Platz zeltet und dann noch einen Pokal bekommt weil man ein seltengewordenes Auto hat ist das zwar schön, aber ich fange ja nicht an damit rumzuprahlen das ich nen supertollen Pokalsieger habe.

            Dachte halt diesmal teile ich dies mal mit weil es halt etwas außergewöhlich war, aber da einige damit ja nicht ganz klar kommen war dies wohl ein fehler, naja für alle die meinen das da ein Drogendeal über die bühne ging seht auf die Bilder.

            Nun denn Thema erledigt!


            IMG0083A.jpg
            IMG0083A.jpg
            IMG0084A.jpg
            IMG0084A.jpg

            naja du hast schon recht, der ganze thread hier sieht überhaupt nicht nach aus als wenn du damit prahlen wolltest...

            und sorry das ich bei dem aufkleber falsch lag, als entschuldigung werde ich morgen sofort zum graveur um die ecke gehen und dir nen pokal für 9,95 anfertigen lassen und ihn dir dann zukommen lassen...

            auf den kannste dann wenigstens stolz sein!


            Wenn der Threadstarter nicht mit dem Pokal prahlen wollte, warum gibt es den Thread dann überhaupt?!


            klar das er prallen will, vill net parllen aber er wollte halt bisschen angeben (würd ich auch machen)

            aber die komentare was von den leuten aus diesem Forum kommen is eh nich normal!

            Mit normalen komis kann fast eh net rechenen ausser von ein paar.


            @SaaD
            da möchte ich jetzt zum abschluss nur noch eins zu sagen, nicht ganz normal finde ich eher deine aussage hier zum forum und dessen user!

            falls du so ne spassbremse bist und es noch nicht bemerkt hast das hier viele nur spass machen und ihn etwas auf die schüppe nehmen, kann ich in zukunft ja noch mehr smilies dran machen!

            so in der art vielleicht:
            vielleicht wirds dir dann ja eher bewußt!

            und hier noch nen hinweis:


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              aber die komentare was von den leuten aus diesem Forum kommen is eh nich normal!

              Mit normalen komis kann fast eh net rechenen ausser von ein paar.


              so ne aussage um 02:55 Uhr.. ?


              gelöschtes Mitglied

                Die zeit möchte ich auch haben , nachts um 3. Original hin oder her nen golf 1 kann man nicht mit nen 9n vergleichen......


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen