vw teilemarkt

Juhu Pokal bekommen für den GT Rocket

naja du hast schon recht, der ganze thread hier sieht überhaupt nicht nach aus als wenn du damit prahlen wolltest...

und sorry das ich bei dem aufkleber falsch lag, als entschuldigung werde ich morgen sofort zum graveur um die ecke gehen und dir nen pokal für 9,95 anfertigen lassen und ihn dir dann zukommen lassen...

auf den kannste dann wenigstens stolz sein!

Wenn der Threadstarter nicht mit dem Pokal prahlen wollte, warum gibt es den Thread dann überhaupt?!

klar das er prallen will, vill net parllen aber er wollte halt bisschen angeben (würd ich auch machen)

aber die komentare was von den leuten aus diesem Forum kommen is eh nich normal!

Mit normalen komis kann fast eh net rechenen ausser von ein paar.

@SaaD
da möchte ich jetzt zum abschluss nur noch eins zu sagen, nicht ganz normal finde ich eher deine aussage hier zum forum und dessen user!

falls du so ne spassbremse bist und es noch nicht bemerkt hast das hier viele nur spass machen und ihn etwas auf die schüppe nehmen, kann ich in zukunft ja noch mehr smilies dran machen!

so in der art vielleicht:
vielleicht wirds dir dann ja eher bewußt!

und hier noch nen hinweis:

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber die komentare was von den leuten aus diesem Forum kommen is eh nich normal!

Mit normalen komis kann fast eh net rechenen ausser von ein paar.

so ne aussage um 02:55 Uhr.. ?

gelöschtes Mitglied

Die zeit möchte ich auch haben , nachts um 3. Original hin oder her nen golf 1 kann man nicht mit nen 9n vergleichen......

Antworten erstellen