vw teilemarkt

depo scheinwerfer. welche birnen und wieviele?

wolf_hs
  • Themenstarter

hallo zusammen!

ich habe mir die tage scheinwerfer von depo gekauft und schon verbaut. ich bin leider technisch nicht ganz so auf der höhe, habe deshalb noch ein paar probleme. hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß das ich jetzt h7 birnen brauche, aber wieviele? sind ja jetzt zwei fassungen pro scheinwerfer. wo kommt das standlicht hin?
desweiteren waren bei den scheinwerfern noch einige kabel dabei. wo muss ich diese anschließen? ist für mich aus der dämlichen beschreibeung leider nicht ersichtlich.

danke schonmal!
gruß



moin

du brauchst 4 x h7 birnen für die scheinwerfer....

normalerweise ist da ein kompleterkabelbaum bei den du mit deinen alten verbindest, damit das ablentlicht nicht aus geht beim vernlicht, wie es bei dein allten h
h4 war...

mfg


Hi,
das Standlicht kommt über dem Fernlicht.

Musst mal den Gummipfropfen abmachen und da kannst Du nen kleinen "Eingang" erkennen.

Grüße



jop genau,

4x H7
2x W5W Standlicht

Denk mal das du die Powerlook hast oder?


Also..H7 is klar...Abblendlicht ist außen..Fernlicht ist innen...Standlicht ist oben im Fernlicht...Kabelbaum is völlig scheiße..lass den und machs so wie hier beschrieben..
http://www.polotreff.de/forum/t/134159

..habs auch so..voll einfach...bei Fragen PN..habse auch letzte Woche erst verbaut..ohne Beschreibung


ah..sorry...der Thread isses:

http://www.polotreff.de/forum/t/132879,2

wenn du vor dem Lenkrad sitzt links unten neben der Lenkstange


Antworten erstellen

Ähnliche Themen