vw teilemarkt

6N einteilige Stossi Chromgitter !?

MoYz
  • Themenstarter

Weiß jemand von euch, wo man das Mittelgitter in der einteiligen Stossi in Chromoptik bekommen kann ? Weil nur der Grill Chrom sieht komisch aus ...

Danke im Vorraus ... MoYz




Gibts so nicht ! Selber machen angesagt!


oder einfach chrom weglassen. sieht sowieso nen bissl billig in chrom aus...



beim lacker des vertrauens fragen!
die können plastik so beschichten das es wie richtiger chrom aussieht

oder so foliatec klebe chrom streifen kaufen


wenns zum fahrzeug passt, dann sieht chrom gut aus....aber am polo würd ichs auch weitgehendest weglassen...außer eben leuchten oder so...


Ich finde es kommt drauf an welche Farbe die Stoßstange hat. Wenn es eine dunkle Farbe ist dann kommt so ein Chromgrill als Kontrast echt gut. Wenn die Farbe heller ist dann würde ich es auch ganz normal schwarz machen. Also ich hab meinen Grill mit selbstklebenden Chromleisten gemacht. Ich finde es sieht bei einem schwarzen Auto echt besser aus. Ich bin aber am überlegen ob ich die Rippen nicht lieber mit Chrom bedampfen lasse. Hier mal ein Bild von meiner Front.


S5000466.JPG
S5000466.JPG

MoYz
  • Themenstarter

Alles klar,danke euch !


schau mal auf meinem Profil, ich hab auch die kompletten Gitter in der Stoßstange verchromt und es kommt einfach viel viel geiler als schwarz


MoYz
  • Themenstarter

Find es halt auch besser ! Auch selfmade ?




jepp, marke Eigenbau


Also so wie bei Blue_Racer nur die Umrandung ist absolut nicht mein Geschmack. Und dann auch noch die schmalen Blenden umrandet. Das ist mir persönlich zu viel. Weniger ist manchmal mehr!


Nur die Umrandung? Ähm mal kurz das Bild unten genau anschauen, da ist nicht nur die Umrandung in Chrom, sondern auch die Querstreben,

Geschmacksache, mir gefällts und den meisten Leuten aufm VW Treffen auch, weil es einfach nicht so ne dumme Singleframe Front ist wie schon die meisten haben, sondern einfach ein Unikat und zu meinem Polo passt das


2222222.JPG
2222222.JPG

Oh da muss man aber genau hinschauen. da hast du aber für die umrandung dickere chomleisten genommen als für die rippen oder sind das die gleichen?


jepp, die umrandung ist dicker als die querstreben, das sieht aufm foto vielleicht immer bissle komisch aus, sowas muss man einfach in echt anschauen, grad dann wenn die sonne schön draufknallt, dann kommt sowas immer sehr edel


die von dne grün polo von jeffry 23 das bild. die gitter finde ich besser fallen mehr auf


grün? ich glaub meine farbe ist black magic

Und ich finde ehrlich gesagt auch, dass meine Variante besser ausschaut. Blue hat ja noch die beiden äußeren Blenden umrandet und da auf die Rippen noch Chromleisten gemacht. Bei ihm sind Chromleisten und Umrandungen soweit das Auge reicht Wie gesagt....weniger ist manchmal mehr. Aber ist alles Geschmackssache!


Zitat:

grün? ich glaub meine farbe ist black magic

stimmt ka wie ich auf grün gekommen bin


polotreff.de
#18 - 11.05.2009mittelgitter polo 6n polo 6r chrom gitter polo 6n front einteilig 6n front einteilig einteilige polo 6n front vw original mittelgitter polo 6n mittelgitter chromgitter
Antworten erstellen