vw teilemarkt

Besser als töunungsfolie?

Mari91
  • Themenstarter

hie leute hab letztens ein bisschen gesufrt und nach möglichkeiten geschaut scheiben anders zu tönen als mit folie und da bin ich auf dieses gestossen .. hat einer erfahrungen damit oder kann sagen ob dies leichter ist ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitte mach das!
    dann will ich aber nicht hören wie du dich nacher aufregst weils total besch...eiden aussieht!
    lass die finger davon, das is absoluter bullshit


    Zitat:

    bitte mach das!
    dann will ich aber nicht hören wie du dich nacher aufregst weils total besch...eiden aussieht!
    lass die finger davon, das is absoluter bullshit


    genau so siehts aus! son scheiß hab ich ja noch nie gesehen



    Habe ich schon Live gesehen.

    Wenn das ein Fahcmann macht, siehts richtig gut aus. Aber Privat bekommst du das nciht hin - erstrecht nicht mit so nem Billigen Spray.


    Grüße


    und preislich ist dein spray ne ganz andere liga als wenn du das vernünftig iwo machen lässt... aber probiers aus würde mich sehr interessieren wie es nachher aussieht^^


    wenn dir tönungsfolie gefällt lass es doch machen dann sieht es 1a aus und nich so scheisse wie manche es machen das noch luftblasen man sieht ....
    würd davon abzuraten zu kaufen


    bevor du deine scheiben mit sowas besprühst, nimmst lieber nen schwarzen edding und malst sie an...da hast nen schöneres ergebnis!


    Mari91
    • Themenstarter

    Lool okay danke für die zahlreichen antworten
    ich lass das dann lieber bei einer werkstatt machen wisst ihr den im schnitt wie teuer so etwas wäre ?


    Zitat:

    bevor du deine scheiben mit sowas besprühst, nimmst lieber nen schwarzen edding und malst sie an...da hast nen schöneres ergebnis!




    kommt je nach werke drauf an. atu hat das bei uns in der gegend für 210€ mit folie "im angebot".....ne normale freie werke nimmt so ca. 120 - 180€


    Der Name is der hammer ... erinnert mich an die richtigen Window Color Farben

    Würden im Auto mit ein bisschen geschick auch sehr FETT kommen ...




    Zitat:

    Der Name is der hammer ... erinnert mich an die richtigen Window Color Farben

    Würden im Auto mit ein bisschen geschick auch sehr FETT kommen ...


    hahaha lol ich schmeiß mich weg wie geil is das




    polotreff.de
    #13 - 11.05.2009is window color spray genauso wie tönungsfolie tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/38000/38640_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.bruns-hans.de/grafik/windowcolor/window_color_schaaf.jpg "bitte, mach das" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bruns-hans.de/grafik/windowcolor/window_color_schaaf.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.shop.nicoles-funworld.de/farben1.jpg
    Antworten erstellen