vw teilemarkt

Scheibenbremse HA vom 16V

20V-AGU
  • Themenstarter

So Jungs da ich grad auf 1,4 16V umbaue und zum glück nen Schlachtpolo habe, habe ich aber noch folgende zwei Fragen :

So einmal übernehme ich komplett die ganze HA vom 16V.
Dazu hab ich eine Frage was ich alles mitübernehmen muss. Den Bremskraftverstärker ist klar...und die Handbremsseile auch.
ABS möchte ich weglassen !

zu Bild 1 muss ich das auch übernehmen den Kabelbaum und das Steuergerät da oder ist das alles nur für ABS?

und dann hab ich noch eine Frage zum Kabelbaum. Hab ja jetzte den AEX alte ZE und der AFH 16V ist auch noch alte ZE. Meiner hatte keine Klima und auch kein ABS und will ich auch net übernehmen. Weiss jemand zufällig ob ich mein Kabelbaum drinne lassen kann oder ich den 16V Kabelbaum übernehmen muss?
Auf Bild 2 ist ein Stecker der am Kabelbaum beim 16V vorhanden ist, ich denke der ist zum Zündverteiler. Hat der AEX diesen Stecker auch weil ich bei mir so nichts gesehen habe vielleicht ist der ja woanders?

DANKE




11052009329.jpg
11052009329.jpg
wozu man.jpg
wozu man.jpg

Wenn du das ABS weglässt (wenig sinnvoll!) dann musst du trotzdem den lastabhängigen Bremskraftregler übernehmen. Wenn du den 20" Bremskraftverstärker hast (wovon ich ausgeh!) musst du diesen auch übernehmen.


Antworten erstellen