vw teilemarkt

Streetfighter SF1 Heckschürze

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hallo Leute,

habe mir die Streetfighter SF1 Heckschürze für meinen Polo 6N gekauft. Problem ist, dass da nichts vorgezeichnet ist für die Löcher und es sind keine drin. Hat jemand von euch ne Idee, wie man die Abstände am besten übertragen kann? Oder gibt es da sonst ne Hilfe?

Danke schon einmal für eure Hilfe.



mach dir doch einfach aus karton oder papier ne schablone vom radlauf die legste dann an die stoßi an und machst die löcher rein...gleiches spiel oben


Hmmm na kannst doch die Schürze einfach mal anhalten. Die Bohrungen in den Radhausschalten kannst du ja einfach von innen markieren. Das müsste ja gehen. Und die Bohrungen oben....da ziehst du die Schürze einfach mal ein bissel weg bis du die Gewinde der Haltepunkte siehst. Und dann machst du die an der Schürze genau da die entsprechenden Markierungen. Dann misst du den Abstand wie weit die Bohrungen von der Kante der Schürze weg dein müssen. Und dann müsste es eigentlich gehen. Ist etwas blöd das von der Ferne zu beschreiben. Ich hoffe du weißt wie ich es gemeint habe!



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es, wenn du deine jetzige Stoßi als vorlage nimmst?

    Sollte kein Ding sein.

    PS.: Alle Bohrungen und Anpassungsarbeiten unbedingt vor der Lackierung der Stoßi durchführen.


    RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    Ich danke euch für die vielen schnellen und vor allem guten Antworten. die Radhauslöcher hab ich schon aber die oberen waren das Problem!

    Lackierung kommt erst später!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber die oberen waren das Problem!


      hast du es nun schon gelöst?

      Also ich würde die Neue Stoßstange rücken an rücken zu der alten halten und so die Punkte für Halter "rüberpeilen" Wie gesagt.. schwer ists nicht.

      (Aber ich hab gut Reden, bei meinem Zender heck waren alle Löcher scho gebohrt!)


      sry, aber manche sind echt unbeholfen....da frag ich mich immer...wie bekommen die morgens die zahnpastatube auf....ist nicht böse gemeint...aber da fehlt echt das logische denken


      gelöschtes Mitglied

        naja zahnpastatube aufmachen kann jeder


        Antworten erstellen