vw teilemarkt

Schiebedach undicht

Tim`OH
  • Themenstarter

hey! habe schon seit längerem eiin problem mit meinem schiebedach. immer wenns regnet , werde ich nass im auto- da das dach nicht richtig Zu geht und regen durch kommt. habe jezz das komplette innenleben vom schiebedach "neu" ( vom schrott) rein gemacht = schienen, seilzug usw. jetzt schließt das dach wieder normal, AAAber es kommt immernoch zu viel nasses durch.

ich denke es ist die dichtung- die sieht auch nicht mer so gut aus.

->Meine frage: weis jemand wo/wie ich an ne neue dichtung für das dach komme. bzw vielleicht weis auch jemand wie die firma heist die die dächer machen ( wenn es nicht von VW direkt gemacht wurde? )

es ist dringend-weil der ganze sutsch läuft auf meine neuen sitze



Haste auch mal die Ablauflöcher mit nem Draht
sauber gemacht?


Dichtung gibts neu bei vw
Preis ca 45 €



Tim`OH
  • Themenstarter

ja klar hab ich die abläufe sauber gemacht

gutu alles klar dann werde ich mal da anrufen. danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen