vw teilemarkt

Tankentlüftung 3F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute ich hab folgendes Problem:

mein Tank hat ziemlich viel unterdruck (tank beult sich unten schon weg von dem halteband), wenn ich tankdeckel aufmache kommt manchmal nen zischen (saugt sich luft ein) .

so woran könnte es liegen ? wo laufen die entlüftungsschläuche lang ?

mfg



vorne im motorraum ist ein langer behälter. der sitz genau hinterm scheinwerfer beifahrerseitig. Das ist der Aktivkohlefilter. Dort kommt die tankentlüftung an. Mal kontrollieren ob der schlauch der nach dort kommt dicht ist ansonsten den behälter mal wechseln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja du das weiß ich was wo und wozu der is, nur wollte ich z.b. wissen wo der schlauch an tank angeschlossen wird... denke nämlich eher das dieser dicht sein wird...

mfg



wenn ich das auf dem bild richtig sehe am einfüllstutzen. da sind 2 stück einmal der überlauf der vor dem stutzen sitzt, und einmal halt die entlüftung die hinterm stutzen sitzt


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir ....

mfg


MaikGT kannst du mir mal die Teilenummer von Nr.12 auf deiner Zeichnung geben? Am besten per PN.

Danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ MaikGT kannst du mir mal bitte die teilebezeichnungen posten ?

mfg


polotreff.de
#8 - 12.05.2009http://www.polotreff.de/forum/t/163848
Antworten erstellen