vw teilemarkt

ESD Frage

Kai6N
  • Themenstarter

Servus. Da mein standard ESD sich dem Ende zuneigt, wegen Rost, wäre das ein guter Zeitpunkt für einen schönen Sport-ESD. Hab einen bei e-b** gefunden.

Nun wollte ich wissen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt? Oder ob der preis für den ESD in Ordnung ist:

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7972116862&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also mir gefällt die Endrohvariante
"V - Oval gerade" sehr gut.

Danke für Kommentare.

Gruß,
Kai



sieht von der Abbildung her ein bisschen billig aus, hab aber persönlich noch keine Erfahrungen mit denen gemacht

mfg


wo wir gerade beim thema sind (da brauch ich nicht extra nen neuen thread aufmachen):

will mir für meinen 45ps steilheck (2f) nen ESD kaufen, kann mir evtl jemand ne marke empfehlen die a) nicht so teuer ist weil ich das auto keine 10jahre mehr habe, und b) auch eine gute passgenauigkeit haben?

nicht vergessen: mein motor hat nur 1043ccm



Antworten erstellen

Ähnliche Themen