vw teilemarkt

Öl Verlust Stop Liqui Moly

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Meine kleine Zicke (Polo) ärgert mich mal wieder....
Wie alle Zicken hat sie ihren einen Kopf und sich daher entschlossen mal wieder "etwas" Öl zu verbrennen! :(

Mir ist aber aufgefallen, das ich das die letzten Jahre auch immer um diese Zeit hatte?! Egal....

Nu aber mal die Frage:
Hat schonmal wer das Liqui Moly "Öl Verlust Stop" ausprobiert?
Hat wer Erfahrungen?

Ich hab das nu reingekippt...hoffe das es überhaupt was bringt!
LG Ina



Ich fahre Mathy M, damit verlängert sich der Ölwechsel (Filter muss trotzdem alle 10.000-15.000) auf bis zu 60 tkm. und der Ölverbrauch nimmt ab, zudem Laufen die Hydros ruhiger.


LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Ruhig läuft mein Auto nie...

Ist es denn auch merkbar das nicht mehr so viel Öl verbrannt wird?
Die langlebigkeit ist bei mir irrelevant...

Geht mir ja darum, ob es so wies draufsteht auch hilft die übermäßige Verbrennung zu verringern?!



bei Liqui Moly weiss ich das leider nicht, aber ist ja schon 'n namenhafter Hersteller. Ich zumindest brauch im Ganzen Ölwechselintervall keines mehr nachkippen. Und da du das ja nu schon reingekippt hast, wirst du das in spätestens 1000-2000 km sehen.


das mit diesem ganzen Zeug zum reinkippen is ja schön und gut...
Da dieses Zeug die Dichtungen aufweicht kann es evtl. helfen aber beim nächsten Ölwechsel is das Zeug wieder draussen und dich Dichtungen verhärten wieder.


LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Also, mal so zum Bericht vom Ölverlust-Stop...

Also ich hatte mir wenigstens etwas Besserung erhofft, aber wir haben eher das Gefühl es ist noch schlechter geworden...
Sieht inzwischen aus wie nen Diesel, muss wohl endlich doch was an den Dichtungen machen!

Fazit: Ich denke kann helfen, muss aber nicht

LG Ina


Ich haben mal von Petec Leck-up benutzt.

Das soll Gummi anschwellen lassen und wieder geschmeidig machen...also wenn das gummi nur leicht rißig ist hat es echt wunder vollbracht...aber wenn es in arsch ist nutzt es auch nicht...

Kostet so um die 20 € und kann ich nur empfehlen


polotreff.de
#8 - 19.07.2009liqui moly ölverlust-stop erfahrungen öl stop liqui moly erfahrung forum erfahrung mit moly öl stop liqui moly verlust stop opinie liqui öl stop empfehlenswert? öl von liqui moly Öl stop erfarhungen erfahrungen mit ölverlust stop liqui moly verlust stop erfahrung liqui moly leck stop liqui moly öl stop automatikgetriebe petec ölstop "öl-verlust-stop" liqui moly liqui moly motoröl verlust stop ölverlust-stop erfahrungen mit liqui moly ölstop liqui moly ölstop leck weg liqui moly Öl-verlust stop ölstop ölverbrauch verringern liqui moly Öl-verlust-stop
Antworten erstellen