vw teilemarkt

E Prüfnummer Frage

Tec-9
  • Themenstarter

Hallo erstmal,
es geht um die eintragungen der Scheinwerfer / Rückleuchten wird auch nix mehr extra kosten nur ich kann sie noch eintragen lassen da sie vergessen wurden sind

jetzt soll ich die e prüfnummer und alles nötige aufschreiben doch jetzt würd ich gern wissen was ich z.B durch geben muss damit das alles klappt hier mal ein bild von meinen Rückleuchten was wäre alles wichtig zum durchgeben.

danke im vorraus



DSC00894.JPG
DSC00894.JPG

normalerweise brauche Teile mit E Prüfzeichen nicht eingetragen werden da dies wie eine ABE gilt.

Oder lieg ich falsch?


warum möchtest Du denn die Rückleuchten eintragen lassen? Wenn Du doch ein E-Prüfzeichen hast, brauchst Du es doch garnicht machen.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Tec-9
    • Themenstarter

    das weiß ich auch das ein E Prüfzeichen nicht eingetragen werden muss aber wenns umsonst in den papieren steht isses mir doch egal was er aufschreibt ich will nur die nummer durch geben und wenn mein fahrzeugbrief 3 seiten lang ist dann hat die polizei kein bock und keine übersicht mehr und ich hab meine ruhe einfaches prinzip


    Das Prüfzeichen besteht aus einem Kreis, in dessen Innern sich der Buchstabe „E“ und die Kennzahl des Staates befinden, der die Genehmigung erteilt hat, sowie aus der Genehmigungsnummer in der Nähe dieses Kreises.

    Müsste bei dir E11 0944 sein


    Tec-9
    • Themenstarter

    muss ich dann alles ab dem R abschreiben ? ich bin mir bei den riesen zeilen nit so sicher bei den Angel Eyes siehts noch unsortierter aus aber R 02 A wäre etwas kurz

    25 (E4) 10765 und paar zahlen und unten steht
    25 (E4) 10863 HGR 02 A steht z.B auf den scheinwerfern in einer reihe

    also übersichtlich isses nit


    polotreff.de
    #8 - 11.05.2009cache:pvckmyrmi48j:www.polotreff.de/forum/t/163865 e11 prüfnummer 0944 e 4 prüfnummer wo steht im alten fahrzeugbrief die prüfnummer 3 e-prüfnummer machen lassen prüfnummern e4 http://www.polotreff.de/forum/t/163865 e prüfzeichen prüfnummern e4 fahrzeugbrief prüfnummer auf den devil eyes rund e prüfnummer e4 e4 prüfnummer e-prüfnummer motor prüfnummer e4 muss ich mein rückleuchten am auto extra eintragen lassen wenn diese ein e zeichen haben rückleuchte prüfnummer e 3 e-prüfnummer 6 e11 prüfnummer &h=175&w=131&sz=7&hl=de&start=4&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=mlvwlwag-r_wjm:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/images?q=angel+eyes+mit+e-pr%c3%bcfnummer&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 e prüfnummern e11prüfnummer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen