vw teilemarkt

Ece zulassung sinnlos?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin auf sportgurte gestoßen mit ece zulassung. Bei google habe ich gelesen das die keiner abe gleichzustellen sind .und der tüv mit der zulassung nix einträgt. Welchen sinn macht diese zulassung? ? -



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    Das so gekennzeichnete Bauteil darf in Deutschland und Österreich ohne speziellen Eintrag in die Fahrzeugpapiere mitgeführt und betrieben werden – es bedarf also weder eines „TÜV-Gutachtens“, d. h. Teilegutachten (TGA), noch einer EG-BE/ABE, solang der in der Genehmigung vorgegebene Verwendungsbereich eingehalten wird.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also kurz gesagt ich brauche es nicht eintragen lassen weil es eine freigabe ist



    jo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Endgeil


    polotreff.de
    #6 - 12.05.2009was ist eine ece zulassung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen