vw teilemarkt

Sonnenblendstreifen - wie breit darf der sein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute...

hab vor so nen sonnenblendstreifen vorne in die windschutzscheibe zu machen.. weiß nur nicht wie breit der sein darf.. oder gibts da vll garkeine vorschriften? Wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntet =)

Weiß auch jemand wo man sowas eig. kostengünstig mit guter quallität her kriegt?

Danke im Vorraus..

lg Alex



soweit ich mich erinnern kann, darf der streifen so ca. 9 oder 10 % nur die Scheibe bedecken. Schaue aber noch mal in meine ABE nach.


gelöschtes Mitglied

    komplett verboten...



    also hier habe ich mal einen kleine Auszug aus meiner ABE


    ABE009.jpg
    ABE009.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dass ist ziehmlich klein kann nix drauf lesen


    ---war doch n bisl zu klein


    ABE.JPG
    ABE.JPG

    Zitat:

    komplett verboten...


    von daher stimmt das nicht ganz


    ich hoffe, dass es Dir weiterhilft


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jop danke =)
    hmz dass aba scho ziehmlich wenig... dass sind ya wenns gut läuft nur 10 cm oda?



    mehr geht leider nicht, habe auch schon mitm tüver gesprochen (der sagt mir immer wenn ich da hin komme aus Spass "Ach lass mich damit in Ruh und reiss den Sche** ab... ".) Wegen der Sicherheit geht´s nicht tiefer. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege!

    Gruss Robert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    xD scho stammkunde beim tüv oder nya hab mir gedacht so 15-20cm schwarzen balken rüber und zwischen dem schwarzen balen und der scheibe will ich in Chrom schrift "Lunatic" rein dass würd so hamma aussehn.. aba scheiß tüv verbietet ya alles -.-

    wie siehts eig. mit transparentfolien aus? meinetwegen 75 oda 80% is dass da genauso? weil man darf ja heckscheibe auch komplett mit 65% scho ab werk haben..


    darf ich mal fragen warum du das eigendlich haben musst?

    du hast so ein schönen neuen polo... warum nun gleich so zutapezieren?

    is doch echt schade drum...

    wenn du was duftes machen willst mach ein sportfahrwerk rein oder so...

    und gegen de sonne gibts brillen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klaro darfst du fragen...

    ne will ihn ja nicht zutapezieren will nur wieda "Lunatic" drauf stehn haben weil so kennt mich quasi jeder in der stadt weil das auf meinem alten auch schon war... nur da hatte ichs hinten drauf und da hats mich tierisch mitm scheibenwischer gestört weils immer so komisch gequitscht hat.... und jetzt dachte ich mir so ein sonneblendstreifen sieht edel aus und da gleich noch Lunatic mit rein =) will das ya nicht zu übertrieben haben nur schön dezent...

    hab schon sportfahrwerk drin


    gelten die 10cm in etwa auch für aufkleber?


    Zitat:

    gelten die 10cm in etwa auch für aufkleber?


    ja, leider! wiso hast Du son kleber bei dir drauf?


    nein noch nicht...

    wollte mir ein die tage machen lassen aber dann lass ich mir die buchstaben in max 10cm aus plocken...


    gelöschtes Mitglied

      also das thema hatte ich auch heute mit meinem chef (arbeite bei cfc) und er hat gemeint erlaubt sind 15% der frontscheibe bzw 8 cm tief, zumindest beim polo 6n inwiefern die cm angabe auf andere modelle zutrifft kann ich leider nicht sagen sorry


      gelöschtes Mitglied

        Bitte die Suchfunktion verwenden


        polotreff.de
        #19 - 12.05.2009 sonnenblendstreifen wie breit frontscheibe sonnenblendstreifen wie breit wss sonnenblendstreifen cfc sonnenblendstreifen wie tief sonnenblendstreifen wie tief darf sonnenblendstreifen sonnenblendstreifen golf 6 sonnenblendstreifen frontscheibe 2010 wie breit ist die sone sonnenblendstreifen wie breit darf wie tief darf ein sonnenbledstreifen sein sonnenblendstreifen weiß wie breit darf ein sonnenblendstreifen sein sonnenblendstreifen verboten 2010 sonnenblendstreifen vw sonnenblendstreifen polo 86c vorschriften sonnenblendstreifen frontscheiben sonnenblendstreifen sonnenblendstreifen abe sonnenblendstreifen wie groß
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen