vw teilemarkt

WER WILL INS FERNSEHEN !

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

[NT


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wann will ARD das denn dann senden?


    gelöschtes Mitglied

      cool in duisburg...bestimmt shell tankstelle;o)

      bei mir um die ecke, kann dahin spucken;o)



      gelöschtes Mitglied

        is eigentlich noch jemand da auf der B8 am rumheizen?...oder an burger king?


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          find ich ne gute sache ! dann wird mal alles geklärt (hoffentlich) was das thema angeht...


          mfg!


          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          kann natürlich auch sein das es in dem Satire Magazin POLYLUX Läuft und ob das überhaupt stimmt ist noch ne ganz andere Frage.... Die Japsenheitzer sind ja gerne mal zu nem Scherz aufgelegt


          gelöschtes Mitglied

            Also ich mein das anner B8 nichts mehr ist... (bin mir aber auch nicht soooo sicher)

            Jedenfalls ... wenns stimmen sollte, dann wär es garnicht mal so schlecht...

            Gruß Micha


            gelöschtes Mitglied

              also da is jeden 15. und am monatsende was los, denn da bekommen se alles geld;o)

              nein aber im ernst, am we is da meistens was los die stehen ja jez immer burger king


              gelöschtes Mitglied

                Ahso... Naja, dann weiss ich jetzt wieder mehr...



                Hallo,

                nennt mich eine Unke wenn Ihr wollt, aber ich glaube kaum daß das ein positiver Bericht wird.

                Ist einem Freund von mir schon mehrmals passiert, hinterher als die den Film gezeigt haben, haben die dem das Wort im Mund umgedreht und der Bericht war gar nicht mehr in seinem Sinne. Und auf der Autoworld in Rheinberg habe ich einen Verein kennengelernt denen ist genau das selbe passiert auch ein Negativbericht obwohl die mit der Straßenrennszene nun wirklich gar nichts zu tun haben.

                Es besteht im Moment einfach eine etwas negative Stimmung und da schwimmen Fernsehsender nun mal gern mit.

                Sorry daß ich das so negativ sehen aber so sehe ich das nun mal.

                Gruß
                Babsi


                gelöschtes Mitglied

                  ehmm...die B8 in hamborn war schon mehrmals im fernsehen...also ich fands ganz cool


                  sind ja auch nur meine Erfahrungen, muß ja nicht allgemein gelten, wenn der Bericht wirklich gut wird fände ich das klasse



                  Gruß
                  Babsi


                  MacGuffin
                  • Themenstarter
                  MacGuffin's Polo 6N

                  war da einer gestern ?


                  Antworten erstellen