vw teilemarkt

Drehzahlproblem

rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

zur info hab die sufu genutzt aber keine richtige antwort bei

Hi

Ich habe folgendes problem. Ich fahre nen POLO 6N2. Jedes mal wenn ich ihn starte geht die drehzahl hoch bis 1200-1500.
Wenn ich ihn warm gefahren habe ist die drehzahl bei 800.
Ich habe bereits die Drosselklappe gereinigt und den Fehlerspeicher ausgelesen.
In Kumpel von mir hat gesagt es könnte am Kaltlaufregelventil liegen aber auch da is nix dran.
Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt oder kann sagen woran das liegen kann.

danke im vorraus



vieleicht einspritzdüsen das die zuviel einspritzen oder lampdasonde

oder themperatur geber grün 4 polig am thermostaht


versuch mal am zündverteiler zu drehen!



der hat kein zündverteiler nur ein zündtraffo is ein 6n2 kein 6N


rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Lambdasonde is i.o und einspritzdüsen auch. Drosselklappe haben wir auch nachgestellt aber das problem besteht immer noch.


dann vieleicht kühlmitteltemperatur geber der hat auch was mit dem motor zu tun bzw steuergerät............!


Antworten erstellen