vw teilemarkt

Subwoofer richtig befestigen.

Bei meiner Kiste waren unten drann 2 sone Doppelseitigen KlättFlächen dranngepappt (Kann man auch abnehmen)

Also wie beim Klettverschluß nur das beide seiten von dem Teil diese Haken haben

Hällt bombig

und der Teppich kann drinn bleiben!

Effektieve Arbeitzzeit um das anzubringen: ca 30 sekunden
Werkzeug: nix

Wäre mein Tipp

MfG Ali

3cst@sy
  • Themenstarter

@Ali

habs jetzt auch mit so koppelseitigem gewebeklebeband festgemacht..aber naja..sieht halt net so schön aus da hinten...und bin mir auch net sicher ob des wirklich halten wird..

obwohl des klebeband klebt wie die hölle

Ich rede ja nicht von Klebe band sondern von Klett band,

Mit dem Klettband das hält jede schnelle Kurvenfahrt aus

Da können die Reifen schon schreien und so weiter das ding bleibt da wo ich das hingestellt habe

MfG Ali

3cst@sy
  • Themenstarter

ich habs schon richtig gelesen mit deinem klettband..nur mein klebeband hält auch..zumindest auf dem zeug...nur meine sore is es das es den ganzen flis mitreist.

und das klettband hast auch nur festgeklebt oder?
ich trau dem boden bei mir einfach net so

Das Klettband hat diese Haken auf beiden Seiten, so das da nix geklebt werden muss.

Fahr doch einfach mal in ein Car-Hifi-geschäft und frag da mal nach, vllt können die dir dann weiter helfen.

Wie gesagt bei mir war das bereits an der Kiste unten dranne

MfG Ali

3cst@sy
  • Themenstarter

aso..duhast nur an deiner box den klettdinger dran..und das hast ans flis gedrückt..aso..dachte du hast 2stücjke also das mit den ösen und die mit den hacken.....hast also nur die hacken and deiner box und die auf den flis gedrückt...?

so richtig verstanden?

Jops jetz hast du es

Will jetz aber nich wissen wer auf (deinem) Schlauch stand

MfG Ali

3cst@sy
  • Themenstarter

lol...da konnte grad keiner drauf stehen *FG*

ja..aber müsste ja des klettband auch erst mit klebeband befestigen..und da is es dann glaub kein unterschied ob das klebeband auf dem flis klebt oder das klebeband das klettband halten muss..
oder mit heißkleber das klettband an die box kleben^^

Das Klettband is wie ein normales Blatt pappier von beiden Seiten gleich, also mit haken.

Meine Kiste is mit Filz außen rum und der Teppich is ja auch Filz, also Klettband drauflegen, Kiste drauf stellen Fertig

MfG Ali

3cst@sy
  • Themenstarter

aso..hab noch nie en doppelseitiges klettband gesehen..also nicht das ich grad wüsste *FG*^^
naja..will meinen filz glaub net unbedingt drin lassen..sieht schon böse verratzt aus..

doppelseitiges klettbank bekommst in nem laden für omis zum stricken usw da hab ich das mal gesehen ^^

3cst@sy
  • Themenstarter

ich kenn nur des mim klebeband auf der rück seite..oder mit nem normalen rücken zum festnähen^^

naja...werd auf jedenfll mal das filz weg machen und schauen wies genau da drunter so aussieht

Antworten erstellen