vw teilemarkt

Komisches Geräusch vorne rechts

currywurst91
  • Themenstarter

Hey,

sobald ich Licht einschalte kommt ein sehr komisches Geräusch vom Scheinwerfer vorne rechts...

ich hab auf den Stellmotor getippt, oder was meint ihr ?

also wie gesagt das Geräusch ist nur da, wenn ich Licht einschalte

und wenn es der Stellmotor sein könnte wie komm ich dabei um mal zu schauen ? also was muss ich da alles abbauen um da dran zu kommen ?

Schönen Dank im voraus!

Gruß
Andre



huhu

als erstes mal, is das geräusch immer da oder nur kurz wenn du die lichter einschaltest und gehts dann wieder weg? hast du angel eyes drin?

also so wie ich gesehn habe auf den bilder hast du den normalen 6n polo, im prinzip kommt es drauf an, einmal kommst du von hinten an die scheinwerfer ran aber nur eingeschränkt, daher würd ich dir empfehlen mach den scheinwerfer raus!

Als erstes musste mal den grill abnehmen, dann die verkleidung die um den gril und die lichter...also sprich blinker als erstes raus weil da drunter sitzt noch ne schraube die die verkleidung hält! dann die schrauben am licht oben aufmachen(vorsicht, müssten glaub torx schrauben sein wenn mich nich alles täuscht) und dann müsste unten am scheinwerfer noch eine schraube sein, die musste auch rausmachen. stecker ausstecken und schon kannste das ding rausheben ( musst n bisschen kippen sonst bricht die zapfen unten ab)

korrigiert mich falls ich falsch liege is schon ewig her bei mir dass ich bei nem 6n das licht ausgebaut hab


Vorne Rechts und Licht an..... Da kommt mir irgendwie die Lichtmaschiene in den Sinn...

Was ist das denn für ein Geräusch? Kleckern, Qietschen, Pfeifen etc... beschreib mal....

Hast du E-Fenster? Dann mach mal den Motor an und lass das Licht aus. Dann bei geschlossener Scheibe den Schalter nach oben drücken, als wenn du sie zumachen wolltest. Dadurch das der Motor blockiert wird, zieht der mächtig Saft und die Lima muss arbeiten. Hör in dem Moment mal genau hin, ob du ein ähnliches Geräusch wie beim einschalten des Lichtes hören kannst.

Grüße und viel Erfolg!
Max

deit: Ich seh schon, du hast E-Fenster... dann kannst du das ja locker mal ausprobieren...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen