vw teilemarkt

Auspuff einzelabnahme

akademiks
  • Themenstarter

hi leuet hab mir einen auspuff slber gebastelt ganz geil schön deszent in aussehen und im klang bloß wa smuss ich bei der abnahme beachten

danke schonmal



akademiks
  • Themenstarter

weiß keiner was


gelöschtes Mitglied

    Da wird jeder tüv abblocken



    gelöschtes Mitglied

      Musst ein Lautstärkegutachten erstellen lassen, aber für das was die Kosten, hättest du dir auch ne Komplettanlage aus Edelstahl mit ABE kaufen können..vergisse es einfach mit dem Eintrage, es sei denn du hast zuviel Geld übrig.


      gelöschtes Mitglied

        willst du eintragen oder was willst du machen


        guten morgen, meines wissen kostet eine Lautstärkenmessung 130€
        und dann halt noch die abnahme.

        und wenn ich sowas könnte mir einen selber zu bauen dann würde ich sowas machen bevor ich mir eine von der Stange kaufe.


        MFG Dominik


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen