vw teilemarkt

Motorumbau AEV auf ADX ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend,

frage ? hat jemand schon mal ein AEV Motor gegen ein ADX getauscht

könnten ein bekommen mit samt Anbauteilen und servo, mich wird nur interessieren ob das alles so reibungslos geht ?

strom lauf Pläne sind gleich.soweit ich weis

da mein aev nicht mehr lang macht und mein Getriebe auch nicht mehr das beste ist wird ich gern denn umbau vornehmen,ich bin mir bloß nicht ganz sicher ob das alles so geht.grade weil ich die servo auch übernehmen würde wollen.

hat einer schon mal so ein umbau vorgenommen oder hat ne Ahnung was da auf mich zukommt, ob ich das selber machen kann oder lieber machen lassen sollte.

thx



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner ?


polotreff.de
#3 - 14.05.2009polo 6n all aev motor all motor adx http://www.polotreff.de/forum/t/163906
Antworten erstellen

Ähnliche Themen