vw teilemarkt

IV. Fränkisches Polotreffen

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich eröffne jetz diesen Thread.
Wie wahrscheinlich schon bekannt.Hat der Ruffy zzt kein Internet.
Ich denk wir haben jetz den nächsten Monat am Start.
Da sollte woll auch wieder ein Treffen drin sein.

Also ich würd wieder den Möbel Lutz Parkplatz vorschlagen in Nürnberg -
Nur WANN?

Macht mal paar Vorschläge.

ja genau bin auch wieder sicher dabei
mir wäre aber NACH dem MAI lieber
will endlich wieder mein fini sehn
wollten doch noch paar schnecken im KFC in nürnberg klar machen

Infinity86
  • Themenstarter

Hehe ich Dich auch Full.
Aber wir müssen aufpassen hab kein Bock das des hier wieder voll auf Offtopic läuft.

ich bin "geschäftlich" (im juni) in ansbach...könnten wir vll. da auch was machen?! Zum Beispiel am Edeka-Großhandelsmarktplatz, ist ja nicht weit für euch.....

Lutz Parkplatz ist sehr schlecht Leute.
Wir mit unserem Club standen auch immer dort, die Leute dort, vor allem das Personal haben damit ein Problem. Der Platz fällt also weg.

Vorschläge:

1. Hornbachparkplatz beim Toys R us, nähe Autobahn
2. Aldi Parkplatz bzw. ATU vom letzten Mal
3. oder in Ansbach dann

Zeitmäßig würde ich es so legen, dass wir es hinbekommen das jeder kommen kann, oder wir machen im Mai und im Juni eines, was eig. eh geplant ist. Für den Mai würd ich den 24.05 Vorschlagen ist ein Sonntag wider ab 14 Uhr.

Hier dann auch ne Liste wer dabei ist, bitte diesmal zuverlässig weiterführen:

-Polloangel

Hört sich ganz gut an ... mir persönlich egal wo is beides weit weg von mir

Infinity86
  • Themenstarter

-Polloangel
-Infinity

gelöschtes Mitglied

24 Mai kann ich nich da hat mei mum nen runden geburtstag ich muss mich wieder ausklinken! sorry!

SO geht bei mir im MAI nicht
    auserdem is jetzt balt wörthersee time
    ob da überhaupt alle da sin?
    also juni ja
    mai sieht schlecht aus bei mir

es können ja die kommen, die da sind.
    Gibt ja immer arme Stiften wie mich *gg*
    die sich den Wörthersee auch dieses Jahr nicht leisten können

Im Juni findet eh wider was statt, dass steht außer Frage

Wer kommt etz eigentlich alles?
    Müsste des langsam mal wissen, damit wir nen Platz usw.... ausmachen können!

Infinity86
    • Themenstarter

ich glaub wir verschieben es.weil der andrang is ned gross

ANSBACH ANSBACH ANSBACH

Infinity86
    • Themenstarter

Was is damit?

also mir wäre wie gesagt auch der JUNI wesendlich lieber

Nabend,
    also ich wäre auch dabei, wenn nicht ein andres Treffen is.......

PS: Für die Franken.
    Da ja am Donnerstag Feiertag is, Trifft sich ne Tuning-Page
    am Mittwoch an der Lände in Roth....
    Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen..

MFG Dissi

Jop ich glaub auch das wir lieber den Juni nehmen, irgendwie scheint im Mai keiner richtig Lust und Zeit zu haben

@Dissi:

Werd am Mittwoch evtl. vorbei schauen, weiß es aber noch net so ganz genau!

gelöschtes Mitglied

Mir is eig. wurscht wann und wo bin dabei, wie immer!

@ Lars: He, sagst bescheid wennst in Ansbach is,
      können wir ja mal in ner kleinen Runde i-was machen!

moinsen...
      hier is deswegen so wenig andrang weil mir keiner bescheid gesagt hat

nee späßle... aber ne kleine PN wär nett gewesen noch hab ich ja net wirklich viel verpasst aber wenn ich des treffen versäumt hätte hät ich mich scho geärgert....

nuja also mittwoch is ja streetculture oder?

und wie kuckts mit unserm treffen aus? mai oder doch nich mai?

grüßle der verlorene sohn

edit:
      low8//klugscheißer/modus/eingeschaltet

kein wunder dass ich den thread auch net weiter beachtet hab da steht ja IV. und des war ja des letzte treffen scho des V. fränkische treffen...
      also hab ich drauf gewartet dass es ums VI. (6te) treffen geht... aber das hat wohl jemand verdreht... macht ja nix hauptsache ich habs auch noch gefunden

low8//klugscheißer/modus/ausgeschaltet

@low8:

jop am Mittwoch ist Streetculture, könnt ja alle gern vorbei schauen
      weiß aber wie gesagt noch nicht, ob ich dort bin oder doch wo anders

Meinetwegen können wir das Treffen schon im Mai machen, aber net das es wie das letzte Mal ist, dass nur 3 Autos da sind, das bringts dann halt auch net viel

gelöschtes Mitglied

hallo jungs und mädelz

wie schauts denn jetzt aus mit juni?

juni is besser
        da könnt mei front vllt. auch ma fertig sein
        und hab mehr zeit

Infinity86
        • Themenstarter

JUNI

gelöschtes Mitglied

also ich hab ab dem 6. juni hab ich zwei wochen urlaub also da is mir egal wo und wann?

jop so Anfang Juni wäre net schlecht, so ab dem 07.06
          ist dann auch ein Sonntag und die Woche drauf hab ich eh Urlaub

gelöschtes Mitglied

so jungs und mädelz ich schlag jetzt mal nen termin vor, wer hat am 14. juni alles zeit?

Also meine Wenigkeit hätte Zeit

Infinity86
            • Themenstarter

meine auch bis jetz

gelöschtes Mitglied

raphi und michel kommen bestimmt auch oder? weißt du was von denen infinity?

Infinity86
              • Themenstarter

muss ich mal fragen

Hat hier überhaupt noch wer Intresse dran? Oder sollen wir das ganze abblasen?

ich kann des wochenende net, weil ich auf rock im park bin
              14.6. is auch schlecht weil ich da wieder mal als sani unterwegs bin...

jan hat bescheid gegeben

Will auch zu Rock im Park

Infinity86
              • Themenstarter

Ich hab keine Ahung was hier los is.Kackt voll ab ehrlich war.Find ich schade langsam.

Und ich kann im Juni gar nicht, Polo is noch nicht fertig

Aber vielleicht wenn was im Juli ist!

Infinity86
              • Themenstarter

Wenn mal wieder was is...

anscheinend ist der Zulauf echt langsam am abnehmen
              War anscheinend echt nur die anfängliche Begeisterung und nun lässt es nach wäre ja echt mal wieder typisch!

also ich wär dabei
              aber net bei 5 autos
              letztes mal wo ich dort war wars recht gut besucht
              im juli is aber mein auto wieder fortgeschritten
              dad wär genial

würd auch mal gern dabei sein.
              beobachte ja das hier
              müsst mir halt ma bscheid.

rip is geil war letztes jahr für dieses leider kein geld und ka zeit :(

grüssle

wie gesagt ich würd immer gern kommen aber ich kann halt nun ma grundsätzlich meistens nich. des wochenende is RiP wär ich net dort hätte mei mannschaft n spiel gehabt und durch den job als sani hätt ich dann halt da hin gemusst... und etz is eben zurzeit saison (von den herren UND der jugend um die ich mich halt auch kümmern sollte ) und dadurch kann ich halt meistens sonntags net... wir ham halt n paar sonntage spielfrei oder halt mal n samstagsspiel aber ich will auch net sagen ja da und da hab ich frei hoffentlich kommen alle von euch...

ich finds auch schad das sich nix mehr tut aber i-wie kommt halt nix zam weil sich net genügend leute berufen fühlen oder so :(..
              was is etz eignlich mit raphi und michel ham die beiden mittlerweile internet oder nich? weil wenn ja warum schreiben die nich ma was hier rein?

@low8:

Bei dir ist es ja was anderes, wegen dem Sani Job usw...
              aber das letzte Mal war es halt ein Witz. Total viele haben gesagt sie kommen und sind dann einfach net aufgetaucht und haben net mal im Forum Bescheid gesagt, dass sie doch net kommen

Es wäre halt gut zu wissen wer sicher kommt und wer net, denn es muss ja auch um nen Platz Gedanken gemacht werden, wegen Größe usw....

@Bibi:

Dieses Jahr hab ich leider auch kein Geld für RiP
              aber nächstes Jahr werd ich 100 % dort sein.

gelöschtes Mitglied

also ich bin nach wie vor dabei!

larsagne meinte dass er wenn dann ende juni in ansbach wäre, ist aber noch nicht sicher!

Also wenn ich nich zu verkatert, müde bin udn nich verschlaf und ne fahrmöglichkeit finde bin ich auch am start

wär cool mal wieder mit dabei zu sein

liiiebe grüße, das lischen

ebenfalls nach wie vor dabei!
                Auch wenns in Ansbach ist.
                Aber vom 26-28 hab ich keine Zeit

Ja hey, ich hab mir ez glaub 2m al den ganez nthread durchgelesen aba ich hab immer noch KP wo des jetz stattfindet? in Ansbach oda in Nürnberg!? und wo genau!? ^^

wär recht gut zu wissen :P

liiebe grüße

gelöschtes Mitglied

ich weiß auch nicht ob jetzt was geht oder nicht! und vorallem wo und wann! meldet sich ja keiner.... find ich schade! so kann ich auch keinen fragen ob er mit kommt!

kommt halt zum treffen nach geiselwind
                  sin ja nur 70km von nürnberg aus
                  http://www.polotreff.de/forum/t/166765

gelöschtes Mitglied

ja bin ich wahrscheinlich da, weiß nur noch nicht ob mitm polo! mal sehen vielleicht mach ich auch nur beifahrer!

gelöschtes Mitglied

war polloangel heut bei feuchtwangen an der tankstelle ?

Zitat:

war polloangel heut bei feuchtwangen an der tankstelle ?
                      Weiß nicht, aber ich war dort D

gelöschtes Mitglied

lol was macht ihr da alle ich will mir was zu trinken holen und seh sie aber dich hab ich nich gesehen

@atzenpolo:

Jaa war gestern dort, bist grad reingefahren wo ich raus bin oder?
                        Sind dann noch zum MC hinter gefahren weng abhängen

gelöschtes Mitglied

jap genau

so leute was ist jetzt mit treffen? weil wenn nix geht dann könn mer ja hier wieder zu machen!

jap das ist richtig. Muss schon langsam wissen was Sache ist!

Infinity86
                          • Themenstarter

Also ich weiss ned.Ich erreich keine Sau mehr.Kein Ruffy kein Osi nix.
                          Mich langweilts langsam wenn ich ehrlich bin.

gelöschtes Mitglied

hab ruffy neulich mal getroffen! aber nich viel gesprochen! wenn ich ihn mal seh dann frag ich ne mal! wenn ich weiß das n treffen ist kommen bestimmt noch zwei drei polos von mir mit aber wegen drei autos nach nürnberg zu fahren hab ich auch kein bock!

sollte es diesmal net in Ansbach sein wegen Larsagne?

gelöschtes Mitglied

larsagne wusste noch nicht sicher! er ist ab dem 25. in ansbach! da hast du ja z b schon mal keine zeit

also soviel ich weiß hatte raphi kein geld und keine zeit zz.. weiß aba nich wies mit weiteren terminen ausschaut, müsste ihn eh die woche mal sehen da kann ich ihn fragen oder er soll einfach mal ins i-net cafe oda ins spielo gehen und euch selber schreiben

also ich wär auch mal wieder gerne bei nem treffen dabei!

liebe grüße

Der 25.06. ist ein Donnerstag, glaub kaum das da jemand Zeit hat oder?
                              Muss eh schauen wie es Sprittechnisch aussieht. Würde eher im Moment sagen, kein Geld, weil Zeit hab ich immer!
                              In der Zeit vom 26.-28 bin ich evtl. nicht da weil VW Treffen in Scheinfeld ist, aber auch das ist eine Frage des Geldes!

Irgendwie hab ich des Gefühl wir können den Thread schließen, schreibt ja eh keiner mehr was rein!
                              Und interesse scheint ja auch keiner mehr zu haben. Schade eigentlich!

Doch ich hätte schon Interesse.
                              Hab halt nie was reingeschrieben weils um Juni ging, da konnt ich nicht.
                              Aber wenn so Mitte Ende Juli was zamgehen würde, wär ich denk ich mal dabei!

mir is des eigentlich wurscht wann des is nur halt wo. ich bin au dabei, die letzten male konnt ich halt net aber desmal möcht ich au mal zum treffen.
                              man müsste sich halt bloß entscheiden wann und wo. und vorallem wer?alles mitgeht
                              wär schad wenn des fallen glassen wird

also ich wär auch wieder am start
                              allerdings erst frühestens in 2 wochen

Infinity86
                              • Themenstarter

Dieser Thread besteht wirklich mal aus Sinnvollen einträgen.
                              Aber trotzdem meldet sich keine Sau...
                              Naja also bei mir gehts erst ab 11 Juli.

ja des wochenende mein ich ja
                              da bin ich auch am start
                              wobei ich vllt sogar ne woche eher auch kann
                              aber fini sollte schon da sein wenn ich komm

10-12 Juli kann ich net!
                              Entweder bin ich 2 Tage in Geiselwind und dann am 11 bzw. 12 Juli ist unser Umzug daheim. Eher am 12.
                              Ne Woche später wäre gut oder ihr macht dann ein Treffen ohne mich

Infinity86
                              • Themenstarter

Oh Shit stimmt da is Geiselwind.
                              Arghhh Full wann fährst Du nach Geiselwind?

wer jetzt?

Zitat:

Arghhh Full wann fährst Du nach Geiselwind?

ich fahr mit sicherheit wenn du auch ma kommst

SA wär mir fast lieber
                              aber können auch FR

Infinity86
                              • Themenstarter

Freitag Samstag geht ned bei mir..Wenn dann Sonntag.

auch gut

am 12.07 kann ich net

wie wärs am wochenende vom 17-19.juli oder vom 24.-26-juli,
                              da hätten doch bestimmt mehrere zeit und da könn ma dann an tag auswählen oder wenns halt net geht die erste august woche?
                              dann mach ma den ort aus usw.

Des WE 25/26 Juli würd bei mir gehen, des davor nicht, da is Treffen in Plattling und danach ist auch immer jedes Wochenende irgendwo anders Treffen.

jop 25/26 klingt gut

gelöschtes Mitglied

jap da hab ich auch frei

Infinity86
                                • Themenstarter

Könnt bei mir auch klappen

da könnt ich wohl auch ma wieder wahrscheinlich

des is doch ma a anfang.
                                wo und um wie viel uhr?

mir is n reifen (hinten links) kaputt gegangen -.- hab schon nen neuen bestellt kommt in 3-4 werktagen (hoff ich ) wenn der wieder druff is komm ich schon vorbei...
                                jetz nochmal die frage: wann und wo?

gelöschtes Mitglied

also wie siehts aus? sonntag 26.07 um 14 uhr am xxxlutz parkplatz?

Infinity86
                                  • Themenstarter

Ich kann nicht.Ich muss am Sonntag arbeiten.Weil der ander Hampfling krank geworden is.Normal hätt ich Spätschicht gehabt....

Ich kann leider auch nicht, mir hat letzte Woche beim Aufbocken auf die Hebebühne, die Seitenschweller runter gerissen. Hab jetzt schon ausgemacht, dass mein Arbeitskollege des am Sonntag macht.

xxxl Lutz Parkplatz geht nicht mehr, die wollen dort keine Treffen mehr haben!
                                  Müssten dann entweder wider den ATU/Aldi Parkplatz nehmen oder dann den vom Hornbach beim Toys R us, oder wir können uns auch an die große/breite Str. stellen da wo man beim Volksfest immer parkt.

gelöschtes Mitglied

lol dann stehen wieder nur drei autos da! da bleib ich lieber in ansbach.... sorry aber das rentiert sich dann nicht....

es war ja au a weng kurzfristig. naja dann schau ma halt mal im august(mitte, ende) oder so? damit wir länger zum planen haben und genau wissen wer kommt und wir dann au werbung machen können.

Das mit der Werbung bringt nicht viel, haben wir schon hinter uns.
                                    Es ist halt schade das die Resonanz langsam wider nachlässt, aber was will Mann bzw. Frau machen

für alle die bock haben... http://www.polotreff.de/forum/t/170945
                                    der michel und evtl paar andere aus ansbach kommen auch vorbei

hoff es kommt vll jemand von euch ...

Antworten erstellen