vw teilemarkt

Tachowarnton,wenn das Licht an ist!

Lexani-78
  • Themenstarter

Hallo

Gibt es beim 6N Tachomodelle die keinen Warnton haben wenn man das Licht anlässt und den Zündschlüssel abzieht?


Gruss Martin



habe ich noch nie gehört das es sowas gibt...sogar die billigste fox ausstattung hat den warnton


Ich glaube nein;
wird evtl. der Summer einen weg haben oder der Türkkontakt bzw. i.welche Kabel.

Geht deiner nicht mehr ?

---

bei meiner Freundin im Arosa is des selbe; da hat der Türkabelbaum einen Wackelkontakt i.wo



Also ich hab keinen Warnton wenn ich den Schlüssel raus ziehe. Mein Warnton kommt erst, wenn ich die Tür öffne...

mfg


bei mir kommt der ton auch erst wenn der schlüssel gezogen ist und ich dann die tür öffne


gelöschtes Mitglied

    is bei allen glaube ich so...

    ich würde do ma schätzen, dass man den kontakt trennen kann und der ton dann ni kommt, oder!? geht das evtl.!?

    obwohl so schlimm is das do ni... is do gut so kann man nie das licht vergessen!?

    lg cybi


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab kein son warnton egal ob tür auf oder schlüssel ab...da piept nix..^^


      @schröder90

      Alte ZE? dann wird das Relais defekt sein!

      Und wie gesagt, bei den Polos mit alter ZE könnte man das Relais ziehen, dann piept auch nichts mehr.. bei der neuen ZE wirds schwerer...

      Aber son piepton is ganz hilfreich ^^ bei mein alten polo mit AE war das Relais auch defekt und hatte dann mal vergessen das licht auszuschalten = 8 std , 12 glühbirnchen an


      könnte man eigendlich den warnton ändern? mir geht das aufn zeiger dieses piep^^

      so vom passat oder vom t5 das wär schön?
      is das blos das relais?



      Lexani-78
      • Themenstarter

      Sitzt das Relais im Tacho?


      gelöschtes Mitglied

        @wizzard

        ne hab neue ZE....

        mfg


        also bei der alten ZE sitzt das Relais bei den Sicherungen unterm lenkrad... ist glaubig die NR 36 und das kann man so rausziehen bzw tauschen...

        bei der neuen ZE ist das ganze im Tacho selbst integriert..


        gelöschtes Mitglied

          aso..naja hat noch nie gepiet^^

          hatte das tacho auch schon draußen hab nix was wie n pieper aussieht..


          mfg


          Lexani-78
          • Themenstarter

          Also mein Tacho is Bj 98!

          Müsste dann also im Tacho sitzen das Teil!

          Da der Tacho nämlich auch nicht piept!


          gelöschtes Mitglied

            klar kann man den ton ändern!
            gibt viele die bauen sich den von ford ein...
            den find ich och besser... der beruhigt irgendwie!
            aber wie das weis ich auch ni!

            lg cybi


            Is der Summer im Tacho oder im Lichtschalter ?


            Lexani-78
            • Themenstarter

            Im Tacho,hinter dem Tacho siehst du die kleine Box im Tacho!

            Bei den neuen Tachos ist das nicht so einfach,alles mit Platinen gebaut,Relais gibt es nicht scheinbar!


            polotreff.de
            #18 - 13.05.2009wenn das licht an ist, kommt das warnsignal nicht licht an relais kein warnton bei licht an polo 6n neue ze warnton polo "6n1" summer licht vw passat warnton licht vw passat signalton bei licht an warnsignal polo lenkrad polo 6n2 licht an kein signal polo 6n geht aus wenn licht an ist kein warnton mehr wenn licht an ist polo 9n licht warnsignal defekt polo warnton tür polo warnton lich tür passat warum kein ton wenn licht an ist vw polo kein warnton mehr beim licht vw passat warnton tauschen vw polo kein warnsignal licht vw polo warnton bei zündung? bedeutung polo piept nicht mehr wenn licht an is
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen