vw teilemarkt

tankdeckel

herter
  • Themenstarter

hi polo leute hat jemand ne ahnung wie man den tankdeckel claenen kann also die hässliche nase ab ich dachte immer der sei aus metal aber is ja aus plaste schon mal danke im vorraus



Guck mal beim Kampfkeks auf die Seite !


herter
  • Themenstarter

jo war ich grad aber wat soll da sein



Eigentlich war da mal ne Anleitung zum cleanen des Tankdeckels, aber ich hab grad gemerkt die Seite funzt bei mir nicht richtig... öffnet nicht, sonst hätt ich dir den link reingestellt...


herter
  • Themenstarter

hm die is ja mal doof


zwei möglichkeiten:

1. du schneidest die nase raus und machst das loch dann mit hilfe von gfk zu.

2. vorsichtig mit dem fön erhitzen und die nase so nach innen biegen. überflüssiges abschneiden und glattspachteln


Antworten erstellen