vw teilemarkt

6x13" Exip Felge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab hier im Forum einen Satz Exip Felgen gekauft.
Leider waren die Schrauben nicht dabei... das bemängelt jetzt mein TüvMensch...

kann mir jemand sagen wie lang die Schrauben sein müssen.... und welchen Kopf die haben?

Kugelkopf? Kegelkopf?

bislang hab ich nur die Info M12 1,5 Gewindesteigung

Interessant sind also Gewindelänge und Kopfform.

Wäre sau geil wenn mir das schnell jemand sagen könnte !



Bei Alufelgen immer Kegelkopf. 28mm länge müsste passen


hi
also ich weiss jez die größe nich aber wenn du ein gutachten zu den felgen hast steht da drin was für schrauben zu verwenden sind



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider steht in dem Gutachten nix drin... oder meiner Werkstatt hat nix gefunden !


wie mdfrosch schon sagte, kegelkopf...


Wenn du mirn Bild von den Felgen zeigst, kann ich es dir genau sagen.
Hab auch nochn Satz EXIP Felgen, vllt sinds die gleichen

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab leider kein Bild... aber es sidn die die so aussehen wie die BBS vom G40 ...

danke für eure antworten...


polotreff.de
#8 - 12.05.2009für exip felgen schrauben exip 86c schrauben schrauben für exip felgen
Antworten erstellen