vw teilemarkt

Zündschloss prob.

Derby_Man
  • Themenstarter

Tachchen,

Hab mein Schlüssel verloren,hab jetzt das Problem das ich den Zündschloßhalter nicht von der Lenkstange bekomme.Lenkradschloss ist eingerastet,klemmringe mit Feder sind entfernt und die Imbusschraube ist auch los.



Zitat:

klemmringe mit Feder sind entfernt


ich geh mal davon aus das du die vorne drauf meinst...
dann müsste es aber eigentlich ab gehen. ging bei mir vor kurzem auch


Derby_Man
  • Themenstarter

war Dein lenkradschloss auch eingerastet,wie bei mir?



jap... das ist innen der eckige stift.
Klemmt es irgendwo oder bewegt es sich garnicht?


Derby_Man
  • Themenstarter

ja es scheint irgentwo zu klemmen ,ich kann es ein bisschen vor und zurück schieben. Aber mehr auch nicht.


du brauchst das zündschloss sowieso nicht mehr nimm ich mal an...
dann bohr das ding doch einfach auf


Derby_Man
  • Themenstarter

meinst Du da komm ich so drann ? wollte das eigentlich im ausgebautem Zustand anbohren.


Zitat:

im ausgebautem Zustand anbohren


wieso das denn
willst du etwa nur das schloss wechseln? ohne den träger?


Derby_Man
  • Themenstarter

nur das Schloss



Derby_Man
  • Themenstarter

na ja eigentlich doch beides weil mein lenkkopflager auch ganz schön spiel hat und knackt!


achso... is aber doch umständlicher oder? tausch doch einfach aus
oder bau einfach die lenkstange aus dann kannste auch prima bohren neues schloss rein und wieder einbaun


Derby_Man
  • Themenstarter

Ja das stimmt ,gute Idee danke Dir !

So werd ich`s machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen