vw teilemarkt

Welche Modelle hatten getönte Scheiben

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo

da meine Heckklappe rostet wie Sau, will ich am Wochenende mal zum Schrotti fahren und schauen was der so da rumliegen hat. Allerdings hat mein GT getönte Scheiben und die Heckscheibe soll das auch wieder haben.

Von welchem Polo Steilheck Modell kann man denn die Heckklappe dann verweden?
Mir würde nur genesis einfallen- gibts weitere?

danke im vorraus



Hab ich ja noch nie gehört das die schon getönte Scheiben haben ? Ich würde am besten die Kaufen in der Farbe und möglichst ohne Rost....Tönen ist doch voll Easy


MFG Mariusz


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

meiner hat von werk aus getönte scheiben sofern ich richtig informiert bin. ich bin ja nicht 1. besitzer

wie tönt man denn selber? meinste diesen folienmist wo man immer blasen hat wenn mans nicht kann? ^^



Zitat:

Hab ich ja noch nie gehört das die schon getönte Scheiben haben ?


Haben sie auch nicht.
Du meinst sicher die Colorverglasung
Polo 2F Boulevard,
Polo 2F Extra, Scott und Scott GT ,
Polo 2F Style,
Polo 2F Laura Ashley ,
Polo 2F Fantasy ,
Polo 2F Genesis ,
Polo 2F Universal ,


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

okee hast recht, die meinte ich ^^
is aber auch ne art von tönung oder nicht?

wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit sone heckklappe, vllt sogar noch in schwarz, zu finden?
wie oft wurden die modelle gebaut?


wie oft die gebaut worden sind kann dir wohl niemand genau sagen,bis auf den Laura Ashley,und ein paar limtierte sondermodelle wie z.b. den Genesis G40 (275).Ich denk wenn du wirklich so großen wert auf die colorverglasung legst,besorg dir ne saubere Heckklappe und tausch die Scheibe aus (ist geklebt),oder einfach suchen bis du nochmal so eine findest,und passen tut nur die vom 2f Steilheck.


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

okee das ist ein guter ansatz

leider muss ich das projekt verschieben da mir die wasserpumpe übern jorden gegangen ist. das mistding ist ja nicht grad billig - zumindest fürn azubis im 1. lehrjahr ^^


Wo ist eigendlich der Unterschied zwischen normaler und Colorverglasung? Hat das irgendwelche Vorteile?

Grüße
Ralle


Die Colorverglasung nennt sich eigentlich Wärmeschutzverglasung und war früher als Sonderausstattung bei einigen Modellen teilweise als Serienausstattung verfügbar (G40)
Die Wärmeschutzverglasung hat einen leichten grünstich. Ich habe bei meinem G40 in der Heckklappe auch eine weisse Scheibe drin, wegen Heckklappenumbau (Rost) und man erkennt es nicht.

Also mach dich da nicht so wild, die Heckscheibe kannst immernoch tauschen wenn dafür mal Zeit ist. Mache ich auch erst im Winter....




Stimme dir zu!

Ach ja so ganz neben bei ^^ Habe noch welche für hinten "Seitenscheiben" fürn 2F Coupe Falls wer noch welche braucht, einfach anschreiben...


moin,

ne wasserpumpe kostet nen appel und nen ei!hab damals 20 oder 30 € bezahlt,wenn de die wechselst kannste ja glei den zahnriemen mit wechseln falls der noch net gemacht wurde!

mfg


Zitat:

Zitat:

Hab ich ja noch nie gehört das die schon getönte Scheiben haben ?



Haben sie auch nicht.
Du meinst sicher die Colorverglasung
Polo 2F Boulevard,
Polo 2F Extra, Scott und Scott GT ,
Polo 2F Style,
Polo 2F Laura Ashley ,
Polo 2F Fantasy ,
Polo 2F Genesis ,
Polo 2F Universal ,


Dann vervollständigen wir mal

Polo 2F Prego
Polo 2F Pretty
Polo 2F Fancy
Polo 2F MC Polo
Polo 2F Bagiatelle
Polo 2F Match&Parade
Polo 2F Houston
Polo 2F Scot-Bestseller/Sport/Sound
Polo 2F Peppermint

Gruss


Also wars beim G40 Serie!

Gut wäre nochwas was ich nachrüsten könnte... na dann geh ich mal suchen!


polotreff.de
#14 - 24.05.2009colorverglasung vorteile getönte scheiben-colorverglasung-unterschied http://www.polotreff.de/forum/t/163953 farbton original gtönte scheiben vw polo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37453_1.jpg unterschied zwischen getönten scheiben und colorverglasung unterschied colorverglasung getönte scheiben wo ist der unterschied zwischen colorverglasung und getönten scheiben colorverglasung getönte scheiben colorverglasung vorteil tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22451_1.jpg polo 6r mit dunkle scheiben polo 86l wie oft gebaut vw polo 6r schwarz getönte scheiben polo 1 modelle
Antworten erstellen

Ähnliche Themen