vw teilemarkt

Raid Nabe M147

86cler
  • Themenstarter

Guden Tag,

hab heute eine Raid Nabe M147 geschenkt bekommen und ein schönes Sportlenkrad dazu. Ebenfalls von Raid. Der Arbeitskollege der mir die geschenkt hat meinte, das sie bei seinem Schwager im Polo verbaut war.
Wollte das Lenkrad eben anbringen und bemerke das die Nabe gar net passt!

Bin mir net sicher ob ich zu dumm bin ein Lenkrad einzubauen, oder ob das einfach net geht. Kann natürlich auch sein, das die Nabe net für das Baujahr ist. Eine ABE war da nicht mit dabei. Zur Info, mein Polo ist Baujahr 94.



das ist die falsche nabe
du brauchst für deine die nabe m237


86cler
  • Themenstarter

Alles klar, vielen Dank!


Dann gleich mal so mit rein geworfen. Wenn jemand interesse an der Nabe hat, eine PN an mich Tausche auch gegen ne M237


Gruß 86cler



kannst ja auch die adapterverzahnung abschlagen


Was für ein Lenkrad haste denn? Fürn 32er Raid hab ich die ABE noch als pdf aufm PC...


Antworten erstellen