vw teilemarkt

Pflege von Leder ?

Cougar_6N
  • Themenstarter

Hey ich hab mir eine Coco Lederausstattung gekönnt , nun möchte ich gern wissen wie und womit ich die am besten Pflege ?

Danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Ehm.. Lederpflege?

    Sorry, aber das ist nun wirklich Naheliegend. ^^


    Melkfett / Vaseline



    Cougar_6N
    • Themenstarter

    Lederpflege ist schon klar...aber welche ist gut und macht das leder schön geschmeidig und verschliest evtl. auch kleine löcher


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab immer diese feuchten lederpflegetücher ausn baumarkt.. die gehen ganz gut.

      Löcher verschließen wird schwierig ^^

      Vaseline / Melkfett kann u.U. das ganze speckig, fettig wirken lassen


      Cougar_6N
      • Themenstarter

      mh ich hab mal gesehen wie mit so einer art politur auch kleinere löcher verschlossen werden können ( allerdings war das ein Ledersofa ), aber was das für ein zeug genau ist weiß keiner....oder


      Hallo,...

      hab hier mal was gefunden.

      Is zwar keine Politur zum reparieren aber eben was daür geeignetes.
      Kenn das selber aber leider nicht, bzw, hab ich noch nie benötigt.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da findest auch so noch haufenweise Lederpflege:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Das Lexol is ganz gut... das benutz ich auch.


      Gruß Michaela

      Edit: Ansonsten ma bei ebay Lederpflege eingeben und bissl suchen.


    • Ich benutz die lederpflege von Sonax.

      Hab beiges und schwarzes Kunstleder im Auto.
      Wenn ich mal irgendwas mit total schmutzigen fingern angefasst habe und des dann mit dem einreib, strahlt des dann wieder wie neu,
      fühlt sich danach auch sehr weich an.


      Cougar_6N
      • Themenstarter

      Besten dank für eure Antworten, werde das mal ausprobieren, soll bestimmt funktionieren



      Antworten erstellen