vw teilemarkt

Spurstange

Biker4Life
  • Themenstarter

...



die auf der fahrerseite ist normal am ende gebogen

hast du was am fahrwerg geändert? evtl. spur verstellt

mfg


Biker4Life
  • Themenstarter

Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut, aber ob sonst was verstellt würde kann ich leider nicht sagen, also von mir aufjedenfall nicht.



haste das erst eingebaut?

wenn ja musste natürlich spur einstellen, aber warum wollen die denn gleich querlenker und domlager ersetzen, haen die einen weg?


Biker4Life
  • Themenstarter

Ne ne das Fahrwerk wurde schon vom Vorbesitzer verbaut, der aber auch alles ordentlich und mit Fachwissen gemacht hat, also der wird die Spur eingestellt haben.

Ja die Domlager sollen wohl auch ein weghaben und Querlenker wohl auch leicht.

Ich hab da leider nicht soo die Kompenzen, deshalb erkundige ich mich lieber mehrfach, will nicht übern Tisch gezogen werden


naja die querlenker kannste selber wechseln wenn du abissl werkzeug hast und wenn du noch federspanner hast klappt das auch mit dem domlager.

würde aber noch n paar andere werkstätten abklappern wegen dem schiefen rad. biste in letzter zeit iwo drüber oder reingefahren?


Hmm... kommt mir bekannt vor von sonem Reifendienst, der heisst "Reifen Hut" (oder so änlich ). Die wollten mir, weil ich 'ne Achsvermessung haben wollte, gleich alle vorderen Achskomponenten (Domlager, Spurstangen, Gelenke usw. andrehen) weil ja ausgeschlagen und Spurstange li. verbogen. Ist richtig, alles vor 'nem halben Jahr erst neu reingekommen. Domlager sieht übrigens beim 2F, wenn der tiefer ist, immer komisch aus, mit dem Deckel oben.
Fahr zu VW, die wissen (meistens) was sie tun und was die Polos an kleinen Macken haben, die bleiben können.


Antworten erstellen