vw teilemarkt

Scheibenwischer endabschaltung

Monsî
  • Themenstarter

Hallo, habe da nochmal en problem,
der vorgänger hat iun meinem 1er polo ein 3er amatutenbrett eingebaut!
Jetzt des problem!
Der scheibenwischer het keine endabschaltung und bleibt auf der stelle stehen wo man ihn ausschaltet! habe auch schon en par verschiedene modelle an motoren und verschiedene anschlusmöglichkeiten ausprobiert aber immer noch nich auf den trichter gekommen wie es funktioniert kann!

Kann mir einer nen tip geben was ich machen kann!



Sollte eigentlich nur am Relais liegen.


Monsî
  • Themenstarter

das ist glaube auch mein problem, glaube da ist keins zwischen!
Gigt es nicht nen motor der von selber abschaltet?
ansonsten, wie schalte ich da nen relais zwischen



Motor mit eigener Abschaltung gibts nicht, hier hast mal 'ne Zeichnung vom Relais (ist universal, also musst du wenn du dir 'n Wischer-Intervall-Relais holst gucken, wie du das da anschliessen musst, 85 u. 86 sind immer steuerstrom.)


Monsî
  • Themenstarter

Was meinst du mit steuerstrom?
Intervall und endabschaltung?


hups, hab die Zeichnung vergessen


Relais.JPG
Relais.JPG

Achso und hier nochmal ausm Rep.Handbuch. J31 ist das Intervallrelais (vom Golf 3, passt aber auch und ist mit individueller/einstellbarer 1. Stufe).


Wischer intervall.JP
Wischer intervall.JP

Monsî
  • Themenstarter

Supi
glaube das bringt mich echt weiter! da schau ich morgen gleich mal nach!
Danke dir
PS ansonsten melde ich mich nochmal


polotreff.de
#9 - 12.05.2009scheibenwischer abschaltung funktion vw golf scheibenwischer ohne endabschaltung scheibenwischer endabschaltung interwall geht nicht relais j31 (scheibenwischer) polo scheibenwischer keine endabschaltung polo 86c notabschaltung scheibenwischer abschaltung wischer keine endabschaltung funktion wischerintervall abschaltung scheibenwischer intervall relais universal "funktion endabschaltung wischer" scheibenwischer endabschaltung golf 3 problem relais j31 polo 86 c wischer keine endabschaltung polo 86 c wischer reailes vw polo 86c heckscheibenwischer motor explosionszeichnung polo 86c relais wischerintervall polo scheibenwischer stellen endabschaltung scheibenwischer polo 9n wischer intervall
Antworten erstellen

Ähnliche Themen