vw teilemarkt

welcher esd look

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich wollt mir jetzt bal ne auspuff anlage kaufen weiss aber überhaupt nicht welcher esd unter einem polo gut aussieht.

wo finde ich welche wo jeweils 2x76cm auf jeder seite sind und von welcher marke?

was findet ihr sieht am schönsten aus?

greets kens



für den Polo gibts soviele verschiedene looks, ist aber geschmacksache, es gibt viel das am 6N gut aussieht, aber wie gesagt, ist alles geschmacksache

mfg



gelöschtes Mitglied

    also son doppelter, find ich, sieht schon schick aus, aber dann bitte auch in die Schürze und nich so unten drunter ,weil das sieht meiner Meinung nach scheiße aus


    gelöschtes Mitglied

      also wenn schon so ne Duplex-Geschichte, dann bitte nur pro Seite EIN Oval oder von mir aus auch Rund, aber um Gottes Willen kein DTM! An jeder Seite zwei Rohre finde ich istn bischen zu viel des Guten, fürn Polo


      gelöschtes Mitglied

        so siehts doch geil aus (wenn man natürlich die passende schürze dran hat):


        PoloDuplex.jpg
        PoloDuplex.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Also ich find ja die 2x76er DTMs am giftigsten!Aber bitte nur eine Seite!Denn für ne Duplex Anlage braucht man meiner Meinung nach auch die entsprechende Leistung,oder!? Sonst ist das doch nur Prollig.


          jo, duplex ist echt n bisl extrem (aber cool).
          am "dezentesten" wäre dann wohl ein doppelendrohr - nicht dtm!

          siehe mein profil


          gelöschtes Mitglied

            Oder so,ist halt Geschmacks Sache.



            duplex is nur hässlich und passt gar nich zum kleinen polo. sowas kommt an nen passi oder a4. aber nich an polo.

            dtm sieht nur billig aus.

            am besten nur 2 kleine rohre vll 63mm gerade. oder ganz weg. tdi styl und trotzdem guten sound.

            was bringen mit 2 große rohre bei 50ps?

            aber frei nach dem moto, tief, breit, laut, langsam

            aber wie gesagt das geschmackssache. das muss jeder wissen wie ers haben will.

            mfg
            cassius


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen